myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Schule, Studium, Ausbildung & Beruf (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=400)
-   -   Internetseite mit Bewerbungsvorlagen gesucht (https://mygully.com/showthread.php?t=6609023)

Cica_Draza 26.12.21 16:33

Internetseite mit Bewerbungsvorlagen gesucht
 
Hallo zusammen, lange nicht mehr hier aktiv gewesen :)

Ich habe eine Frage, es gab mal eine Seite wo Bewerbungsschreiben für verschiedene Berufe vorgefertigt waren, man konnte ebenfalls 3 weitere optionen zu den jeweiligen Blöcken ändern. Weiß einer welche Seite ich meine? Ich habe sie leider versehentlich aus den Favoriten gelöscht und finde sie bis zum umfallen nicht wieder! :cry::cry:
Ich habe sie immer ganz gerne genutzt wenn ich im Bekannten oder Verwandtenkreis welche schreiben sollte.

Gruß
Draza

AhoiKameraden 27.12.21 12:30

Zitat:

Zitat von Cica_Draza (Beitrag 42921149)
Hallo zusammen, lange nicht mehr hier aktiv gewesen :)

Ich habe eine Frage, es gab mal eine Seite wo Bewerbungsschreiben für verschiedene Berufe vorgefertigt waren, man konnte ebenfalls 3 weitere optionen zu den jeweiligen Blöcken ändern. Weiß einer welche Seite ich meine? Ich habe sie leider versehentlich aus den Favoriten gelöscht und finde sie bis zum umfallen nicht wieder! :cry::cry:
Ich habe sie immer ganz gerne genutzt wenn ich im Bekannten oder Verwandtenkreis welche schreiben sollte.

Gruß
Draza


Fallen dir Stichworte ein ungefähre Bezeichnung?
Welcher Browser?

Caplan 28.12.21 09:39

nun, parat habe ich deine gesuchte Adresse mit Sicherheit nicht, jedoch wenn man nach Bewerbungsmuster oder Musterschreiben googled , wird man in mehreren Instanzen auch fuendig.

Sieh z.B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Samseien 30.12.21 10:29

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Damit arbeite ich auch beruflich für Klienten, erfüllt in der Regel den Zweck und die Bedienung ist relativ einfach.

fraud 08.01.22 22:49

Zitat:

Zitat von Caplan (Beitrag 42940248)
nun, parat habe ich deine gesuchte Adresse mit Sicherheit nicht, jedoch wenn man nach Bewerbungsmuster oder Musterschreiben googled , wird man in mehreren Instanzen auch fuendig.

Sieh z.B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Teilweise ganz gute dabei, teilweise aber auch schwachsinnige, wie z.B. diese mit der Bewertung von Fähigkeiten in Form von "Sternchen" :D

endi20 09.01.22 01:45

Ich weiß nciht ob es wirklich weiter hilft, aber [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] spuckt dir auch einen Text raus. Eher allgemein, aber sicherlich besser als nichts. Würde den Text allerdings maximal als Grundlage nehmen und ihn noch bearbeiten.

Schneemann2009 09.01.22 02:04

Wie sieht das den Aus ..............
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

yumeris 16.09.22 22:47

Azubiyo
 
Schau mal hier. Tolle Seite mit Vorlagen usw.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.