myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

In Amerika studieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.04.11, 02:02   #1
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 317
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard In Amerika studieren

Hallo Leute, da ich bald mein Abitur abgeschlossen habe (3 Monate), sollte ich ja bald anfangen zu studieren.

Seit mehr als 10 Jahren begeister ich mich für Amerika. Ich finde die Umgebung und auch die Politik inordnung, was jeder oft anders sieht. Doch das solte in diesem Thema am Randde bleiben. Nun wollte ich gerne nicht in Deutschland studieren, sondern in Amerika, um einfach eine Zeitlang den Amerikanischen Traum zu leben. Leider bin ich in der Englischen Sprache schlecht (Schlecht benotet, Unterkurse, dennoch gibt es aber auch Deutsche in Deutschland die eine schlechte Nothe in Deutsch haben^^)

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten diesen schwierigen Traum irgendwie zu erfüllen? Wahrscheinlich schon, solange die Kosten stimmen. Hat da jemand Erfahrugen gemacht ?

Ich freue mich über jede Antwort die mir weiterhilft.