bewerbung ausbildung Berufskraftfahrer
hallo
ich muss noch einen satz unterbringen ,weiß aber nicht ich ihn schreiben soll.
und zwar repariere ich des öfteren mit einem kollegen pkws und habe dadurch ein bischen ehrfahrung sammlen können.
das ist wohl wichtig für diesen beruf aber wie soll ich den da unter bringen ?
Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Berufskraftfahrer
Sehr geehrte Frau xxxxx,
wie im Telefonat vom 20. August 2010 besprochen, bewerbe ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz als Berufskraftfahrer.
Seit August 2002 besitze ich den Führerschein der Klasse B . Das Führen von Kraftfahrzeugen hat mich von da an sehr fasziniert und bereitet mir auch heute noch so viel Freude wie vorher.
Aus meinem Lebenslauf können Sie entnehmen, dass ich in vielen Bereichen tätig war, was mir eine Menge Erfahrung und Einblicke in verschiedenste Berufszweige eingebracht hat.
Unter anderem war ich über APS -Zeitarbeit bei DHL als Courierfahrer tätig
Zu meinen großen Stärken zähle ich Flexibilität, Teamwork, Selbstständigkeit, sowie Engagement und Zielstrebigkeit. Zudem bin ich nicht mehr sprunghaft und habe mich mit meiner Familie in Achim niedergelassen.
Um mich weiterzuentwickeln und meiner Familie eine sichere Zukunft zu geben, ist die Firma xxxxxx als Arbeitgeber die beste Wahl. Die Tradition Ihrer Logistik Dienstleistungen geben mir das Gefühl von Sicherheit und Fortschritt.
Und zum anderen haben mich die vielen Aktivitäten Ihrer Firma in den unterschiedlichsten Ländern fasziniert.
Ich würde mich freuen, wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und stehe für Rückfragen bzw. ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen