Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.10, 13:41   #33
Sâilence
Profi

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ich kenns nur von nem ehemaligen Chef von mir. Der sagte immer das er lieber nen Lehrling/Praktikanten etc hat, der sich mit der Technik auskennt und Hardware perfekt zusammen bauen kann, als wie nen 1er Abiturient, da diese meistens meinen Sie wären was besser aber dennoch 2 Linke Hände haben.

Versuchs halt mal über Praktikas Wenn du dann nichts findest, mach fortbildung über die Bundesagentur für Arbeit. Und lass dir von denen evtl. ne passende Praktika Stelle vermitteln.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten