@ thorasan : worauf ich meine aussage stütze und worauf meine motivation aufbaut ?
naja ich sitze oft ganz schnell 1- 2 tage ohne schlafen an nem rechner , vom zusammenbau bis zur installation etlicher sachen , damit er optimal lauft . ich glaube ohne motivation würd ich das nicht machen . ich war schon 2 jahre realschule , ich weis wie die lerndichte dort ist , so schlimm is das nicht .
@cracklink : ja koch .. da hab ich mal n praktikum gemacht .. war jetzt nicht so der bringer .. als beruf kann ich mir dass nicht wirklich vorstellen , weil ich eigendlich daran garkein interrese habe .
realschule nachholen is so ne sache . ich bin jetzt 18 , und ich kann mir ned vorstellen dass mich da noch ne schule nimmt , nochdazu weil ich auf der hauptschule ziemlich viel scheiße gemacht habe , bzw mir in die schuhe geschoben wurde ( hey schau mal der neue , machen wir was kaputt und sagen der wars , uns glaubt man mehr , er is am arsch , hahaha wie lustig -.- ) ich hab in der realschule im ort nachgefragt , und die haben mich damals wie wir hergezogen sind nicht genommen , die wollten mich einfach ned . warum ? weis kein mensch . drum bin ich haupt gegangen .
|