myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Geschenkkorb für Lehrer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.11, 16:16   #1
Gettoschlumpf
Newbie

Bedankt: 2
Gettoschlumpf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geschenkkorb für Lehrer

Heey
ich habe mal ne Frage.
Weil mein Lehrer verlässt unsere Schule
und da es unser Klassenlehrer ist wollte ich frage
was ihr so in einen Geschenkkorb tun würdet
aber bitte ordentliche Antworten
danke im Vorraus

Gruß
Gettoschlumpf
Gettoschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 17:22   #2
razor7x
Mitglied

Benutzerbild von razor7x

Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir vorher eine Tüte Deutsch
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 17:45   #3
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.839
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

wozu gleich einen Geschenkkorb?
da reicht doch ein Blumenstrauß

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:37   #4
wmosebach
Ist öfter hier

Bedankt: 117
wmosebach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir haben unserem LK-Lehrer damals nen guten Whisky gekauft.

Überleg einfach was der Lehrer mag, was er sich normalerweise zum essen/trinken mitbringt. Ob er irgendwelche Eigenarten hat...

Ansonsten macht noch nen Bild von eurer Klasse und macht nen Schreiben: Danke für die schöne Zeit und alle Unterschreiben
Ungelesen 26.01.11, 10:39   #5
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wmosebach Beitrag anzeigen
Überleg einfach was der Lehrer mag, was er sich normalerweise zum essen/trinken mitbringt. Ob er irgendwelche Eigenarten hat...
Jau, Apfelschorle und ein belegtes Brot als Abschiedsgeschenk... das rockt !

Empfehle einen anderen Lehrer zu fragen, der schon lange an der Schule ist, und diesen Kollegen vielleicht etwas besser kennt.
Ober vielleicht besser eine Lehrerin, Frauen sind ja bekanntlicherweise aufmerksamer was so etwas angeht.

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 11:00   #6
Brasko1987
Anfänger

Bedankt: 2
Brasko1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wmosebach Beitrag anzeigen
Wir haben unserem LK-Lehrer damals nen guten Whisky gekauft.

Ansonsten macht noch nen Bild von eurer Klasse und macht nen Schreiben: Danke für die schöne Zeit und alle Unterschreiben
In der heutigen Zeit trinken die Lehrer also Whisky in der Schule?
Verdammt, ich hätte doch einen anderen Berufsweg einschlagen sollen

Ähm, wenn er die Schule verläßt kann man das Arsch kriechen lassen ^^
Er schenkt auch keinem Schüler was der die Schule verläßt oder?
Brasko1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 02:06   #7
stefannemo
Banned

Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau Dir das mal an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Ist was ausgefalleneres als Speis, Trank oder Duftwasser.
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 16:00   #8
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.839
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
lol Ricky, nich nett.
Wenn er nen Garten hat vll. n' junges Bäumchen zum umpflanzen.
naja wieso?
Ich finde das reicht doch, aber naja gut denn lass ich mich eben auf ein Blumentopf mit etwas Süßes (Pralinen etc.) ein aber mehr auch nicht, ist ja auch nur ein Lehrer und ich denke nicht jeder ist mit dem so gut ausgekommen, andere mehr andere weniger.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort