Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.02.13, 22:06   #13
doener585
Anfänger

Bedankt: 1
doener585 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich wurde damals auch zufällig angesprochen ob ich nicht interresse hätte einzusteigen. da ich sowieso nichts vorhatte und mein ausbildungsstart erst 3 monate später war hab ich zugesagt.

ne woche später konnt ich dann auf einen infoabend mitgehn.

Mal ganz im Ernst, wenn du mit klarem Verstand hingehst, hast du ein super motivationsseminar, mehr aber nicht. denn du sollst nach zwei wochen schulung deinen kunden versicherungen verkaufen. und du kannst alles erreichen, schon nach kurzer zeit kannst du dir dein traumhaus oder auto leisten

naja verkaufst du aber nichts, verdienst du auch nichts. so sagte mir mein "partner" dass es schon monate gab, wo er nichts verdient hat, aber genug angespart hatte. und natürlich ist alles schlecht was sparkasse, volksbank und co anbieten.

wenn es dir egal ist all deine freunde zu verlieren, kannst du gerne einsteigen, und vlt kurzzeitig geld damit machen. jedoch sei dir bewusst, dass es dort die regel ist, dass wenn die versicherten kündigen, du einen gewissen teil deiner provision zurückzahlen musst und dann evtl augenutzt, verschuldet und ohne arbeit dastehst...

Erfolgreich im Einzelhandel hab ich seitdem das Motto: Von Nichts, kommt Nichts
doener585 ist offline   Mit Zitat antworten