myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Fragen zu Marketing - Berufsschule!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.11, 13:59   #1
Sigoth
Newbie

Bedankt: 8
Sigoth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen zu Marketing - Berufsschule!

Yo Leute, kann mir jemand helfen

Ich mache gerade in Bayern eine Ausbildung in einem Büro. Der Chef hat gesagt, ich soll bis morgen folgendes wissen:

Was ist ein Marketingmix?

Was ist der Unterschied zwischen 1. Marktanalyse und Markbeobachtungen und 2. Primär- und Sekundärforschung?

Und warum ist ein Marketingplan für Unternehmungsgründungen wichtig?

Das musste ich heute meine Mitbewohner oder sonst jemand fragen. Aber niemand wusste es nicht, was die ja auch was völlig anderes arbeiten,

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG
Sigoth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 14:15   #2
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte schön mit etwas mühe schaffst du das schon Du wirst ja schließlich dafür bezahlt, außerdem lernst du es so gleich viel besser =)
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 14:18   #3
razor7x
Mitglied

Benutzerbild von razor7x

Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Man findet alles im Internet:

Marketing-Mix:
Unterschied zwischen Marktanalyse und Marktbeobachtungen:
Unterschied zwischen Primär- und Sekundärforschung:
Warum ist ein Marketing-Plan wichtig? Ganz einfach: Ein Unternehmen orientiert sich an diesem "Plan". Er dient der Firma über mehrere Monate/Jahre als Leitfaden. Hier gilt auch: Mehr Infos -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 17:30   #4
noxusmt
Banned

Bedankt: 94
noxusmt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sigoth Beitrag anzeigen
Yo Leute, kann mir jemand helfen

Aber niemand wusste es nicht, was die ja auch was völlig anderes arbeiten,

LG