myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Eure Erfahrungen mit der Ausbildung zum Mechatroniker?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.12.22, 14:07   #1
Fismo
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 41
Bedankt: 21
Fismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt Punkte
Standard Eure Erfahrungen mit der Ausbildung zum Mechatroniker?

Bin ein bisschen ratlos, nachdem ich die Rahmenbedingungen bei der Ausbildung nicht kenne, bis auf geläufige Berufsinfos.

An sich bin ich selber Allrounder und habe mir quasi selber im Lauf der Zeit banale Elektro Installateur Sachen beigebracht.

Gibt aber einige junge Leute in der Umgebung die sich gerade aufs Arbeitsleben vorbereiten und die Frage war was gibt´s da, wenn man auf den Pflichtschulabschluss zusteuert und in Richtung Technik gehen will. IT, Klimatechnik usw. so kam ich auf Mechatroniker, hab nun eben keine Ahnung, wie das abläuft.

Hat jemand hier brauchbare Erfahrungen, betreffend Ausbildung und optimaler Weise auch welche Betriebe gute Lehrplätze anbieten?
__________________
be your best version
Fismo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Sitemap

().