myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

The Ritz-carlton bzw. The Ritz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.11, 16:34   #1
Danielps1
Ist öfter hier

Benutzerbild von Danielps1

Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard The Ritz-carlton bzw. The Ritz

Hey, Ich halte einen englisch vortrag über das Ritz.

Bin jetzt aber verwirrt. Ist das " Ritz-carlton" ein anderes Hotel oder gehört das zum Ritz.
Und hat das Ritz nur in London seine Hotels stehen?

Danke für Hilfe.. Google hilft mir da nicht weiter, wenn ich nicht grade irgendwo ein Hotel buchen will

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 16:42   #2
Danielps1
Ist öfter hier

Benutzerbild von Danielps1

Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Nein?!

Hör auf zu Lügen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] war der erste Eintrag bei google.
Ja ich kenn die Seite. Aber meine Frage wird nicht beantwortet.

Okay. Aber nach ein bisschen suchen hab dann doch was gefunden!

The Ritz-Carlton, eigentlich The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C., ist der Name einer US-amerikanischen Hotelkette mit Sitz in Chevy Chase, Maryland.
Das Unternehmen befindet sich seit 1998 zu 99 % im Besitz von Marriott International und betreibt weltweit 71 Hotels, drei Marketing-Partner-Hotels sowie 12 Verkaufsbüros und beschäftigt ca. 35.000 Mitarbeiter.
Bekannte Häuser der Kette sind beispielsweise das Arts Barcelona, The Ritz-Carlton New York Central Park und The Ritz London. In Deutschland befinden sich in der Autostadt in Wolfsburg sowie in Berlin The Ritz-Carlton-Hotels.
- Wikipedia

Danke trotzdem!

Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort