![]() |
Englisch Hilfe
Hey Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe.
Ja das ist vielleicht nicht das richtige Forum aber ich hoffe trotzdem das ich hier jemanden finde :) Ich muss morgen ein Rollenspiel über ein Bewerbungsgespräch in Englisch abgeben. Wir sind 4 Personen in der Gruppe und jeder muss mindestens 100 Wörter haben. Mein Plan wäre das ich das Rollenspiel auf Deutsch schreib und es dann jemand von euch der richtig gut Englisch kann geschwind übersetzt :) Aber bitte nicht zu exotische Wörter ^^ Denn ich bin noch in der 10.Klasse Realschule. Und mir wäre eine gute Note sehr wichtig. Zu den Personen: 1. Chef der Firma 2. Personalchefin 3. Sekretärin und später beim Gespräch dann Abteilungschefin 4. Bewerber Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. Alles weitere wird dann später beredet. Meldet euch einfach mal :) ICQ: 647477814 Skype: simon.neu Und Tipps was ich sinnvolles reinbringen sollte sind auch erwünscht. |
Komm schon, ich bin ebenfalls in der 10. und 100 Wörter sind doch so gut wie gar nix! Es mag zwar ein wenig angeberisch klingen, aber in Arbeiten werden von uns ca. 700 Wörter verlangt.
Aber ich mach das natürlich gerne und geb dir nebenbei noch eine Massage und singe die Top 100 Charts. |
Wie schon geschrieben, falsch hier.
Verschoben |
Jo klar ist ja auch kein Ding ich würd des schon packen aber halt auf so nen 3.5er Niveau.
Aber dachte halt so einer der ENglisch wie seine Mutterspraceh kann :D Übersetzt mir die 400 Wörter in 10min und ich lerns perfekt auswendig trags vor und bekomm ne 2 :D Und ich such noch jemanden es würde auch morgen gehen :) Einfach melden Mfg Siriu |
Wer gute Noten haben will, wird wohl oder übel was dafür tun müssen, da wirst du nicht herum kommen. Und ich bin ziemlich sicher das du hier niemanden finden wirst der hier deine Arbeit erledigt. In der Abschlussprüfung wird dir auch keiner helfen können ... :rolleyes:
|
@TE
Wo ist bei 100 Wörtern das Problem? Arbeitsspezifische Wörter (Bewerbung,Angestellter, Arbeitgeber, Zeugnis, Arbeitsvertrag, etc) wirst du wohl noch ergoogeln können, oder???? Der Rest ist doch bloss mit gängigem Schulenglisch, zur einfachen Satzbildung, aufgefüllt. Wenn du das selbst auf 3,5-Niveau hinbekommst, dann sollte es doch kein Problem sein, dein Arsch in Bewegung zu setzen und ein 3-2 daraus zu machen. Mann, mann, mann. Und Später? Sollen wir dir dann aus dem Handbuch "Wie zeuge ich ein Kind?" vorlesen? |
Zitat:
|
mach mal deinen Kram selbst,
halbe stunde, und der käs ist gegessen^^ Das sollte ja wohl nicht zu viel verlangt sein:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |