myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Berufseignungstest lernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.13, 20:03   #1
LOORY
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
LOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt Punkte
Standard Berufseignungstest lernen

Hey, ich hab am Dienstag einen Berufseignungstest. Ich wurde erst am Diennstag diese Woche eingeladen und hatte bis heute keine richtige Zeit zum üben.

Der test dauert 3 Stunden und fragt folgende Sachen ab:
Zitat:
sprachlichen und rechnerischen Bereich
Da kommt aber bestimmt noch viel mehr drann, da er ja ganze 3 Stunden dauert.

Nunja, kennt Ihr irgendwelche Seiten wo man üben kann?
LOORY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.13, 23:23   #2
Big Duke
Banned

Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für diese Art Test hab ich nie gelernt!
Schließlich soll deine Eignung für einen oder mehrere Berufe getestet werden.
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 21:46   #3
LOORY
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
LOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteLOORY erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt Punkte
Standard

Auf so einen Test sich nicht vor zu bereitet finde ich schwachsinning. Warum soll man denn nicht mal Prozent rechnen und Dreisatz wiederholen? Ich mein, später im beruf wird man ja eh all die ganzen Formeln im Buch nachschlagen können.
LOORY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 22:33   #4
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Groß lernen bringt da nichts, schriftliches Multi- und Dividieren sowie Prozentrechnung solltest du dir vielleicht anschauen.
Ansonsten würde ich dir sagen, dass du für den Grammatikteil den Duden auswendig lernen könntest, aber wenn du das bis Dienstag schaffen würdest, hättest du es wohl nicht nötig.

Ne im Ernst, das ist nichts worauf man sich großartig vorbereiten muss.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort