myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Bauhelfer?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.11, 18:11   #1
bigjakedumper
lolste

Benutzerbild von bigjakedumper

Bedankt: 35
bigjakedumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bauhelfer?!

Hallo,

sacht mir ma einer bitte, was ein Bauhelfer ist und was man dazu können muss?
Hab so spontan beim Googlen nix gefunden.

Danke!
Ungelesen 28.07.11, 18:18   #2
nobody11122
legendär ^^

Benutzerbild von nobody11122

Bedankt: 784
nobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard

schau mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nobody11122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 18:25   #3
bigjakedumper
lolste

Benutzerbild von bigjakedumper

Bedankt: 35
bigjakedumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, danke !
Ungelesen 28.07.11, 18:55   #4
DER SAMMLER
Mitglied

Benutzerbild von DER SAMMLER

Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

das is n drecksjob.....bist dann eben nur handlanger

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 19:10   #5
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

hab vor meiner ausbildung als bauhelfer gearbeitet in der entkernung.
war zwar körperlich sehr schwer und extrem dreckig (und ich weiss was wirklich dreckige arbeit ist) aber auch ne sehr schöne zeit und es gab je nach arbeitstagen bis zu 2000 euro bar auf die kralle und das jeden monat.

natürlich läuft das nicht überall so und du bist oft auch der arsch für alles und man sollte so einen job auch nur zur überbrückung annehmen.lieber facharbeiter werden und selber ein paar helfer rumscheuchen.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 21:27   #6
ekris
Erfahrener Newbie

Bedankt: 76
ekris gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Habe ich auch mal gemacht. Für zwischendurch, bevor man zuhause Däumchen ist sowas ok. Was man genau macht hängt von der jeweiligen Firma ab, auch wie die Arbeitsbedingungen sind. Bei mir war es vorallem körperlich sehr anstrengend. Ich war leider bei einer schlechten Firma, am Schluss wurden sogar Löhne nicht ausgezahlt. Und es kann sein, dass man Bundesweit durch die Gegend gekarrt wird, heute da, morgen dort. Wie gesagt, für zwischendruch kann das ganz gut und sogar interessante Abwechslung sein. Für die Dauer wäre es nichts für mich.
ekris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 16:53   #7
Pasonem
Anfänger

Bedankt: 14
Pasonem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich auch für ein Jahr gemacht bevor meine Ausbildung angefangen hat.

Kommt natürlich auf den Betrieb an und ist wirklich harte Arbeit man gewöhnt sich zwar i-wann dran aber Dinge wie verputzen oder ähnliches sind einfach nur Knochenjobs wenn du sowas wirklich machen willst würde ich allerdings zu einer kleineren Firma gehen weil die mit einem (in den meisten Fällen) ganz anders umgehen als größere Betriebe und du nciht wie der letzte Depp da stehst.
Mir hats natürlich auch Spaß gemacht nur kommt wie gesagt auf die Firma an und ist natürlich anstrengend vor allem in den ersten 4 Wochen bist du ziemlich am Arsch nach der Arbeit.
Da kannst du noch so viel ins Fitnesstudio gehen das ist dann auch wieder eine ganz andere Belastung wenn du sowas nicht später beruflich machen willst lass es sein.
Pasonem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort