myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Bafög für Zwei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.11, 18:02   #1
sohra
Anfänger

Bedankt: 1
sohra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bafög für Zwei

Hey Gullianer

ich habe eine Frage und zwar geht es um folgendes:

Ich beziehe jetzt den Höchsatz des schülersBafög (465€) und wollte fragen wenn ich jemanden in meine Wohnung mit mieten lasse also wohnen lassen würde, ob er auch das volle Bafög (465€) bekommen würde. Er ist auch Bafögberechtigt bekommt im moment das 216€ Bafög

Kann es sein das er auch das volle Bafög bekommt?
Miete + betriebskosten = 450€

Mit freunbdliche Gruesse
ein freundlciher Gullianer

Sohra
sohra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 18:47   #2
8Masta8
Viewer

Benutzerbild von 8Masta8

Bedankt: 47
8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Antrag stellen und abwarten, was die vom Amt sagen.
Ist es deine eigene Wohnung oder eine Mietwohnung?
Wenn es deine eigene Wohnung ist, kann es sein, dass dein Bafög gekürzt wird, da du Einnahmen (Miete) hast.
Ist es eine Mietwohnung, kann es sein, dass dein Bafög gekürzt wird, da die Miete ja quasi aufgeteilt wird, und du nicht mehr soviel Miete bezahlen musst.

MfG
8Masta8
8Masta8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort