Ausbildung Abbrechen?
Hallo
Bin 19 Jahre alt und befinde mich seit 5 monaten in einer Ausbildung als Maschinen und Anlagenführer. Am Anfang lief alles ganz gut, bis die Schule begann..Ich habe Blockunterricht immer 2 Wochen.Da ich die 8,9 und 10 Klasse nicht gemacht habe weil ich im Ausland war, habe ich natürlich vieles verpasst und entsprechend schlechte leistungen in der schule bringe. Nicht wegen Faulheit oder sowas sondern weil ich einfach zu viel verpasst habe und es auch nicht mehr nachholen kann. Mein Chef möchte einen 1er Schüler haben der ich definitiv nicht bin! Er möchte mich jetzt jeden Tag nach der Arbeit noch zum Förderunterricht schicken, was ich nicht einsehe da ich noch ein anderes Leben habe und meine Freizeit genießen möchte, weil seitdem die Ausbildung angefangen hat, bin ich einfach Aggressiver,Lustlos und mache mir ständig gedanken darüber vorallem in meiner Freizeit. Habe auch ständig auseinandersetzungen mit meinem Chef wegen der Schule. Nun habe ich beschlossen zu kündigen bzw. habe es vor, weil ich denke es bringt mir nichts das ich es irgendwie durchziehe oder sowas bevor es alles schlimmer wird und es mit meinem Chef Eskaliert.Habe einen HASA Nach kl.9 und wie gesagt zu viel verpasst. Wie ist es mit der Kündigung? Mit welcher Begründung sollte ich Kündigen und was ist mit der Frist die ich einhalten muss?
Danke im Voraus
|