Hallo ComunitY,
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich war mit meiner Schwester ein paar Tage in London gewesen. Wir sind mit der U-Bahn oder wie es ein echter Engländer sagen würde- mit der Underground -bis in den Südwesten an den Hafen gefahren. Da gab es neben den legendären old fashioned Pubs(wo tatsächlich lauwarmes Bier serviert wurde)und den Tobacco-Shops einen Laden, der nannte sich „Wave-IN“ -in dem man Cocktails mit echten Ice veredeln konnte. Die Drinks wurden dort Plume,Twister und Avalanche genannt und schmeckten unter anderem nach Pot. Voll die Pest dieses Zeug.
Aber das Heftige kam danach: Wir sind dann am Dock entlang gelaufen, Richtung Brücke, da stand ein echter Jaguar (der neue-nicht der alte)neben dem Gebäude der Küstenwacht(CoastGuard). Plötzlich fuhr er weg und darunter war eine Öffnung, wo eine dicke Stromleitung rausguckte. Mit einem Mal gab es eine riesige Entladung, die uns(und das Auto) fast getroffen hätte. Ich sag euch, in England erodiert die ganze Infrastruktur so vor sich hin, dass es gar keine Terroristen,Flüchtlinge und Bomben mehr bräuchte, um das Land lahmzulegen.Just kidding.MD
Danach haben wir natürlich auch mal in den ärmeren Gegenden vorbeigeschaut. Liverpool ist gar nicht so drogenverseucht, wie das in den Medien erzählt wurde. Offenbar handeln die Leute da mittlerweile mit legalen Medikamenten, weil das Zeug außerhalb der UK um einiges billiger ist. Da bringen dann die Teenager, die Urlaub in Irland oder Frankreich gemacht haben alles über die Grenze was möglich ist.
Während der Zeit in Liverpool musste ich die ganze Zeit an die Serie "Breaking Bad" denken.KA warum.Kennt ihr die Folgen, wo Walter und Jesse beim Drogenkartell-Chef Don Eladio am Pool stehen, ihre Crystal-Meth-Geschäfte machen und am Ende alle vergiftet werden? Und am Himmel diese violett-orangefarbenen Wolken? Genauso sieht das da manchmal aus.Einfach endgeil.MD
Auf dem Weg zurück musste unser Flugzeug in Amsterdam zwischenlanden. Da habe ich die meiste Zeit auf den Verbindungsflug gewartet.Wer hätte es gedacht? Die 4Stunden haben wir in einer Flughafenbar verbracht, die sich „Silence“ nannte.Dort wurde Cola mit Rotwein gemischt. Kannte ich vorher nicht.Das war voll die Absturz-Mischung. _-_
Ich werde jetzt mal den Computer ausschalten und was für die Umwelt tun(Strom sparen). Glaube ohnehin, dass mir jemand einen Trojaner drauf gemacht hat.Meine Webcam schaltet sich manchmal von allein aus.Vielleicht auch ein Virus.Who knows?
Keep it real!
Wie findet ihr meinen Aufsatz?Die Aufgabe war :Berichte was du in deinem Urlaub/ deinen Ferien gesehen und gefühlt hast.
Kann den Lehrer aber überhaupt nicht ab.Soll er mal daran kauen.