also erstmal ganz rruhig.............
1.
der druck den du spürst, kommt wahrscheinlich daher, dass du von der realschule aufs gymnasium gewechselt bist.....gymnasium ist schon etwas anderes

bin selber schüler an einem gymnasium und ich muss dir sagen........es gab auch phasen wo der druck extrem hoch war.
gehe zur schule -> komm nach hause-> hausaufgaben machen (sind nicht besonders wenige)-> essen,schlafen------> Gefühl, kein eigenes Leben mehr zu haben
TOTAL VERSTÄNDLICH ABER das legt sich wieder, keine sorge.
2.
zum abitur: das abitur wirst du schaffen(behaupte ich jez einfach mal)^^.....ABER man muss sich fragen: wie gut wird es sein? das ist wa man sich fragen sollte......nicht ob man es schafft/besteht
3.
du bist grad in der 11.klasse und machst jez auf panik, weil du nicht weißt, was du später werden willst??? frag doch mal deine klassenkameraden, was die später werden wollen. abitur machste eh erst in der 12. "klasse" oder nicht?
der großteil der schüler weiß nicht was sie später machen wollen.......und das sogar auf den letzten drücker.
ich kann nur sagen (meine meinung): lass die zukunft auf dich zukommen^^ so wie bei mir.......
ok man sollte schon etwas vorrausplanen aber es ist auch in ordnung wenn man an einem punkt nicht weiter weiß.....
EDIT: du hättest das lieber im "REALLIFE" bereich posten sollen, da bekommst du massig antworten^^