Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.02.11, 23:04   #2
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz als Einzelhandelskaufmann bei ihnen bewerben.
Diese Formulierung ist die abgegriffenste Einleitung überhaupt, und wiederholt nur den Betreff.
Leite lieber ein, wie Du auf gerade dieses Unternehmen und die ausgeschriebene Stelle aufmerksam geworden bist.
Vermeide auch den Konjunktiv (möchte, würde) : Du bewirbst dich und Du freust dich.

Zitat:
Im Juli 2011 werde ich diese vorrausichtlich mit dem Abschlus XY verlassen.
Zitat:
Wie Sie den beigefügten Unterlagen entnehmen können, verfüge ich bereits über Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich des Einzelhandels durch mein vierwöchiges Praktikum beim Markendiscounter „Penny“
Zitat:
Nun will ich meine fast vollständigen fachlichen Kenntnisse und persönlichen Fähigkeiten gewinnbringend zum Nutzen Ihres Unternehmens Einsetzen.
Nach einem 4-wöchigen Praktikum sind deine fachlichen Kenntnisse als Einzelhandelskaufmann fast vollständig ? Hört sich nach einer ziemlichen Geringschätzung des Berufsbildes, bzw. nach einer Selbstüberschätzung an.
Besser : Nun will ich meine fachlichen Kenntnisse ausbauen und meine persönlichen Fähigkeiten gewinnbringend zum Nutzen Ihres Unternehmens einsetzen.

Zitat:
Ich habe mich über diese Ausbildung im BIZ informiert und ich denke das
diese Ausbildung sehr lehrreich für mich sein wird
Du denkst nicht, Du bist sicher !

Gruß
Rabbit

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten