myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

ALDi oder NETTO?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.11, 19:10   #1
xXGaboXx
Newbie

Bedankt: 25
xXGaboXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ALDi oder NETTO?

Hallo meine lieben Gully User
und zwar ich bin 18 jahre mache zur zeit ein BGJ an einer berufschule für Wirtschafts
nun nach langem suchen und bewerben habe ich nun 2 Zusagen
eine bei Aldi eine bei Netto nun zu meiner frage
"hat einer schon erfahrungen in beiden Läden gemacht und wie war es?"

nun bin ich am überlegen
wenn ich bei Netto anfange bekomme ich weniger geld da die Schule eine privat schule ist und dafür muss man leider schulgeld bezahlen andererseits ist mein Betrieb knapp 5 min fußweg von zuhause weg.

nun bei Aldi würde ich aufjedenfall mehr verdienen nun aber meinen Betrieb bekomme ich nocht genannt wo der ist und die Berufschule von Aldi wäre die selbe Schule auf der ich jetzt schon gehe.

Nun frage ich euch.
xXGaboXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 21:17   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sumisu25 Beitrag anzeigen
Hab direkt nach meiner Lehre nen eigenen Markt bekommen.
dürfte ich fragen wieviel du jetzt verdienst?

@TE: ich würde bei aldi anfangen, ist denke ich besser dort die ausbildung gemacht zu haben wenn du dich dann später bei anderen firmen bewirbst
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 21:27   #3
F.B.I.
Newbie

Benutzerbild von F.B.I.

Bedankt: 17
F.B.I. erschlägt nachts Börsenmakler | 29556 Respekt PunkteF.B.I. erschlägt nachts Börsenmakler | 29556 Respekt PunkteF.B.I. erschlägt nachts Börsenmakler | 29556 Respekt PunkteF.B.I. erschlägt nachts Börsenmakler | 29556 Respekt PunkteF.B.I. erschlägt nachts Börsenmakler | 29556 Respekt PunkteF.B.I. erschlägt nachts Börsenmakler | 29556 Respekt PunkteF.B.I. erschlägt nachts Börsenmakler | 29556 Respekt PunkteF.B.I. erschlägt nachts Börsenmakler | 29556 Respekt PunkteF.B.I. erschlägt nachts Börsenmakler | 29556 Respekt PunkteF.B.I. erschlägt nachts Börsenmakler | 29556 Respekt PunkteF.B.I. erschlägt nachts Börsenmakler | 29556 Respekt Punkte
Standard

ich arbeite in der Logistik und haben A L D I als Kunden und kan sagen Aldi ist auf jeden Fall besser von der Ausbildung vom Verdienst .
Habe ein Freund der ist Filialeiter bei Netto und kann Dir nur abraten von.
F.B.I. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 21:40   #4
Trashlikeme
Anfänger

Bedankt: 3
Trashlikeme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jepp, kann mich da meinen vorpostern nur anschließen!
Aldi macht ne richtig gute Ausbildung, habe bisher nur gutes von gehört und Gehalt ist richtig gut.
Trashlikeme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 17:20   #5
tirena
Anfänger

Benutzerbild von tirena

Bedankt: 4
tirena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit ner Ausbildung bei ALDI hast du auch nach deiner Ausbildung gute Chancen falls du nicht übernommen werden solltest. Habe auch schon überlegt dort ein Duales Studium zu machen. Werd jetzt studieren gehen ^^
Ich finde auch, dass ALDI ein ganz anderes Niveau hat im vergleich zu Netto... zumindest was die Eindrücke aus meiner Heimat angeht
tirena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 13:18   #6
Zach Galifianakis
Entertainer

Benutzerbild von Zach Galifianakis

Bedankt: 137
Zach Galifianakis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Gabo Ich kann dir eine Ausbildung bei Aldi auch nur empfehlen.
Bessere Ausbildung und der Gehalt ist auch höher als bei netto

ich hoffe ich konnte dir helfen
Zach Galifianakis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort