Hallo Zusammen!
Seit Anfang Februar arbeite ich als Praktikant in einer Multimediaagentur in München, auf die ich über nen Kumpel aufmerksam geworden bin, da er genau im gegenüber liegenden Büro arbeitet. Ich habe das Praktikum mit dem Ziel auf eine Festeinstellung begonnen und hänge mich seither sehr in die Arbeit rein (was mich leider meine angehende Beziehung gekostet hat).
Ich habe im Laufe meines Praktikums versucht die Agentur von meiner Arbeit abhängig zu machen sodass sie nicht mehr auf mich verzichten können

. Ich denke das habe ich ganz gut hinbekommen, da ich schon jetzt verantwortungsvolle Projekte zugewiesen bekomme.
Nun habe ich eine Zusage bekommen, dass mich die Agentur fest einstellen möchte.
In den nächsten Tagen findet meine "Gehaltsverhandlung" statt.
Nur habe ich leider wirklich keine Ahnung wie viel ich verlangen könnte, da ich weder eine Lehre oder ein Studium in die Richtung gemacht habe. Im Internet konnte ich leider keine eindeutige Zahl finden. Es fängt bei 2000€ an und endet irgendwo bei 6000€. Das hilft mir leider kaum weiter^^
Zu meinen Aufgabenbereichen zählt: Projektmanagement, Sales, Webinhaltsbetreunung (HTML, photoshop etc.)
Kann mir vllt jemand von euch eine Genauere Zahl sagen? Wie viel kann ich verlangen? Vllt ist ja jemand dabei der denselben Job hat
danke schonmal und euch einen schönen Samstag Abend!