![]() |
Unsichtbare Gestalten
Ist es denn möglich oder wird es irgendwann möglich sein? Könnte man doch sicher irgendwie hinbekommen oder? Allein aus dem Grund, wenn man sich schneller bewegen könnte, könnte man für andere Unsichtbar erscheinen.
|
Recht interessant, was heutzutage schon fast möglich ist. :)
|
sry aber für mich ist dein Video ein fake. Allerdings glaube ich wenn die Oled Technologie weiter ist wird es wohl möglich sein.
|
Sehr interessant, welche Möglichkeiten einem gewährleistet werden. :T
|
sind wir seit hundert jahren vom Öl abhängig weil wir nichts besseres haben? oder von chemischen Raketenantrieben? Warum wird seit 70 Jahren der Düsenantrieb nur verfeinert? Wir sind der Pöbel und bekommen nur das zu sehen was wir sehen sollen. Die Technologie ist immer 3-4 Generationen weiter als das was wir sehen und kaufen können. Welche wirtschaftlichen Folgen hätte es, wenn jeder seinen Strom zum Nulltarif aus einer kleinen Kiste bekommen würde? Hm?
Habt ihr das immer noch nicht begriffen? |
Zitat:
Und wer so einem Video glaubt... m3Zz erinnert mich an die Katzenlady bei den Simpsons. |
Zitat:
Ich finde mann muss auch das Wort Unsichtbar definieren. Denn gut getarnt war damals schon fast unsichtbar. Wenn ich mich aber unsichtbar bewegen kann ist das nochmal was ganz anderes, was meiner meinung nach noch unmögliches. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nur mal so als gedankenspiel. Wenn man unsichtbare soldaten hätte, warum lässt man die nicht einfach mal Gadaffi hochnehmen. So 5er gruppen die Jeweils unsichtbar das Land durchsuchen. Zu dem video: Kann ich nur sagen das überzeugt mich auf keinen fall. Hab auch bei yt nichts vergleichbares oder so gefunden. Zudem hat der Typ im video nichtmal ne Waffe, für mich hat der ne Art Taucheranzug an. Also hauteng... |
Naja Leute, ich möchte zwar kein Einzelgängerisches Verhalten aufweisen, dennoch kann m3Zz recht mit seiner Theorie haben. Und weshalb?
Weil ihr eure Thesen mit keinem garantierten einzigen Argument belegen könnt. Und das ist nunmal Fakt. Fakt ist, dass ihr gerade nur eure eigene Meinung vertretet. Und das mehr oder weniger in nur gewissen maßen. Also hört auf euch über etwas lächerlich zu machen, worüber ihr selbst noch nicht einmal gewisse Sachgebiete nachvollziehen könnt. Destotrotz sprech ich mal meine eigenen Worte aus. Alles in allem, zusammengefasst, bin ich der Meinung, dass nicht wirklich alles der Technologie einfach so preisgegeben wird. Und ich denke mal, dass dies tatsächlich auch der Wahrheit entspricht. Und jetzt hört bitte mit diesem Off Topic Thema auf, denn niemand beweisen kann. Wir wollen spekulieren, über etwas das wahrscheinlich früher oder später, in gewissen maßen, möglich ist. Nämlich aus dem Auge der Menschheit zu verschwinden. |
Zitat:
Halte es also nicht fuer soo abwaegig das die sowas testen.. Crysis laesst gruessen. ;D |
Zitat:
Ich kenne auch keine Fakten, die bestätigen können, dass wir technologisch so weit sind und dementieren kann ich es genauso wenig. Persönlich habe ich mich von dieser Technologie auch noch nicht überzeugen können, jedoch bin ich lieber aufgeschlossen. Naja, nur mal so zum Nachdenken: Wenn sowas funktioniert, würde das Militär damit Werbung machen? Was würde es für das Sicherheitsgefühl der Menschen bedeuten, wenn sie wüssten, dass man sich so gut tarnen kann? |
Zitat:
Das Prinzip des chemischen Antriebs existiert mindesten seit dem 9 Jahrhundert und kam mit der Erfindung des Schwarzpulvers einher, führte dann im 12 Jahrhundert zur ersten Rakete. Wenn man Die Geschwindigkeit des Fortschritts der letzten 100 Jahre beobachtet, fällt es schwer zu glauben, das es noch nichts besseres gibt. Die Millionen UFO-Sichtungen beflügeln diese "Vermutung". Ehemalige, und im aktiven Dienst stehende, hochranginge Militärangehörige beschrieben sogar die Funktion dieser UFO-Antriebe. Und sie behaupten sogar, das man seit Jahrzenten an solchen Flugscheiben und Antrieben erfolgreich arbeite. |
Danke für die Vorlagen...
Zitat:
Der Ionenantrieb funktioniert z. Zt. nur im Vakuum. Das weiss jeder, du anscheinend nicht. Bla, bla, Sachverstand, flame....du weisst schon. Wenigstens findest du Google. Zitat:
Ich meinte, man bastelt an einer älteren Idee (Ionenantrieb) herum, um UNS den "Fortschritt" zu präsentieren, während sie auf ihrem High-Tech Spielzeug der über-übernächsten Generation sitzen. Zitat:
Dachte ich mir! Bla, bla, Sachverstand, flame....du weisst schon. Zitat:
Zitat:
Achja, und immer schön höflich bleiben. :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sonst noch knusprig? http://www.abload.de/img/1testfertigjq1so7au.gif |
1. eigentlich sind wir schon Off-Topic
2. War eigentlich der Anti-Gravitationsantrieb als Alternative zum herkömmlichen chemischen Antrieb gemeint, und nicht der Ionenantrieb. Der war nur ein Beispiel dafür, wie langsam und zögerlich man hier "Erfolge" in der Entwicklung der Öffentlichkeit vorführt. BtT: Man hat schon mit primitiven Mitteln versucht Stealthanzüge zu kreieren. Z.B. mit hunderten kleiner Spiegel die man auf die Kleidung geklebt hat. Vor einigen Jahren begann man damit, sowohl CCD-Chips als auch LED´s auf die Kleidung zu bringen, um den Hintergrund nach vorne zu projizieren und anders herum. Aber das ist auch schon länger in Planung. Und besenski: Mach doch einen neuen Thread auf. |
Ich gehe den technischen Detailfragen nicht aus dem Weg, sondern Ich WEISS das ein chemischer Booster um einiges mehr Power hat als ein IA. trotzdem OT
|
Zitat:
Insbesondere das DU der Typ der meint, das jeder lügt und alles nicht wahr ist, hier behauptet Menschen lügen plötzlich nicht vor dem Tod... Und am Rande ab einem gewissen Alter nimmt die geistige Leistungsfähigkeit ab und nicht zu, soll sagen im Alter reden viele Leute Schwachsinn(falls deine geistiger Horizont es zulässt diese Aussage zu verstehen). Zitat:
Zitat:
Hast du eigentlich regelmäßig Kontakt zu menschlichen Wesen oder überhaupt Kontakt zu anderen Menschen? Ich meine nicht deine Mutter! |
Zitat:
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann? Wann hast du dich das letzte mal von der Regierung fair behandelt, und gut informiert gefühlt? Beim Wetterbericht? Ausserdem werden wir wieder OT. |
Zitat:
Ich hasse es mich zu wiederholen und mich selbst zu zitieren. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bis dann, dann. |
Ich glaube nicht, das man in ferner Zukunft, Gegenstände und Personen unsichtbar machen kann. Vielleicht Stealth Technologie, die unsichtbar für den Radar ist.
Fazit, ich kann meinen Furz auch nicht färben, obwohl Es da ist. Die ist biologisch und unsichtbar, aber wie zuvor erwähnt, Gegenstände und Personen unsichtbar zu machen, NEIN das geht nicht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Großteil aller Entwicklungen kommt von Hochschulen und nicht von irgendwelchen CIA-Geheimlaboren �* la Hollywood. Zitat:
Zitat:
Glauben hat so viel mit der Wissenschaft zu tun, wie deine Auffassung mit der Realität. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich finds nur interessant, das die selbsternannten Wissenschaftler hier im Board Technologien verneinen, bis zum Schleudertrauma. Zitat:
|
Wer, außer den Entwicklern an solchen Projekten kann denn überhaupt dieses Thema mit technisch basierten Beweisen diskutieren?
Ganz gewiss hat jeder aufgrund seines Wissens und Glaubens eine Meinung und Einstellung dazu, die wohl auch offenkundig geäußert wird. Ich kann verstehen, wenn sich manche Behauptung bedrohlich für das eigene Weltbild anfühlt, doch tut es niemandem weh, mal quer zu denken oder einfach nur Anderen zu lauschen, die das tun. Eine letztendliche Wahrheit wird in so einer Diskussion bestimmt nicht gefunden. Mal angenommen, ihr würdet heutzutage tatsächlich selbst in einem Ufo mitfliegen und würdet das dann hinterher laut erklären? Es würde doch vermutlich so ziemlich jeder, der das nicht für möglich hält, behaupten, ihr seid geisteskrank, denn das Argument zieht dann immer^^ Wie war es denn mit Galileo Galilei, der wurde auch nicht gleich von jedem bejubelt für seine Berechnungen, dass die Erde rund ist? Die Beweise dafür, konnten einer breiten Öffentlichkeit erst sehr viel später erbracht werden und spätestens seit der Raumfahrt hat wohl auch der Letzte keine Zweifel mehr daran. Der Vergleich hinkt zwar etwas, zeigt mir jedoch, wie wir von unseren Glaubenssätzen eingeschränkt sind und auch sehr aggressiv aufgrund dessen handeln können, vor allem, wenn vielleicht auch noch andere Interessen im Hintergrund stehen, wie seinerzeit die der Kirche. Ob diese Techniken jetzt schon möglich sind und verheimlicht werden oder erst in einigen Jahren entwickelt werden können, wen juckt es ... es regt zum Denken an und das ist spannend. |
Zitat:
|
muhaaa...http://www.abload.de/img/sma13baf7.gif
Zitat:
Zitat:
Zitat:
GPS Zitat:
Internet Zitat:
Strahltriebwerk Zitat:
Rakete Zitat:
Aber die Frage lautet doch, ob solche Projekte öffentlich entwickelt werden, oder nicht. Wohl eher "oder nicht". die Tatsache, das es keine funktionierenden Stealthanzüge bei Ebay gibt, muss nicht unbedingt bedeuten, das keine Anzüge dieser Art existieren. Nur um mal wieder Topic zu werden. Ich bin mir keiner Diskussion zu schade, und wenn man mich dümmlichst von der Seite anschreibt, und dabei unsachlich und beleidigend wird, werde ich gerne auch mal Off-Topic. Zitat:
Und sobald ein solches Projekt in eine kritische Phase kommt ist es geheim. Meistens schon von Anfang an. In diesem Sinne. |
Zitat:
Zitat:
Solche Projekte bleiben solange geheim wie es geht, oder wie es gewünscht ist. Ist sie irgendwann überholt, oder lässt sie sich nicht mehr geheimhalten, wird sie dann vielleicht der öffentlichkeit vorgestellt Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und was die Entwicklung des Internets betrifft: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder genetisch verändertes Saatgut, deren Folgen noch gar nicht absehbar sind. |
Zitat:
Davon abgesehen Wikipedia als Quelle NAJA!, da kann jeder Spinner reinschreiben, wozu er Bock hat. Zudem gehst du nie auf direkte Frage ein, ich meine ab und zu ist das ok, man diskutiert. Aber bei dir geht es so ungefähr ab: Person X sagt "Äpfel sind grün" Du sagst "Äpfel sind von Außerirdischen auf die Erde gebracht worden" Person X fragt "Nenn mir mal bitte eine Quelle!" Du antwortest "Schnitzel sind gefährlich!" Person X fragt "Warum sind Schnitzel gefährlich?" Du sagst "1950 gab es mal ein Restaurantbesitzer der hat die ganze Wahrheit ausgeplaudert" Person X fragt sich "Ist der Typ noch ganz dicht?" |
Zitat:
Beim Projekt Ivy Ging es um die ersten Wasserstoffbombentests der Welt, bei denen viele Eingeborene Folgeschäden erlitten haben. Eigene Soldaten wurden auch mit voller Absicht radioaktiver Strahlung ausgesetzt. bei HAARP, MKULTRA und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], liegen noch lange nicht alle Fakten auf dem Tisch. Was genmanipuliertes Saatgut betrifft, öffnen 61 Regierungen weltweit Monsanto (diesen Verbrechern) Tür und Tor. Zitat:
Zitat:
Aber bei dir geht es so ungefähr ab: Person Y argumentiert Du: Blubb, Flame, Blubb, Blubb, Flame Person Y argumentiert Du: Blubb, Flame, Blubb, Blubb, Flame, dümmlicher Beleidigungsversuch, Blubb... Zitat:
Person Y ignoriert ab sofort Person X |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Verstehe auch nicht warum du ständigst ausholst von irgendeinem Schrott der schon mit dem Off Topic nix mehr zu tun hat. Zitat:
Meine Person X stand für die denkende Wissenschaft. Du machst aus beidem eine Person. Mehrere Zuweisungen für eine Konstante tze tze tze petergriffin534 lacht und denkt sich was ein Bob, aber früh oder später fällt er schon aufs Maul. Verschwörungtheoretiker halt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |