myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Unsichtbare Gestalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.11, 08:28   #1
P@nic
Banned

Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dozentos Beitrag anzeigen
UI...scheinst dich aber irgendwie sehr für mich zu interessieren schon mal eine wissenschaftliche Arbeit mit Internetseiten als Quelle oder Beweis eingereicht, Du Hobbywissenschaftler? Und das Stealth wie bei Stealthflugzeugen nichts mit Unsichtbarkeit zu tun hat ist Dir wohl fremd...
Du verwechselst mich da aber n bisschen mit azrail.
Zitat:
Zitat von azrail2099 Beitrag anzeigen
zu den Stealthbombern:
der b2 ist die neueste entwickelte version, davor gab es laut wiki 4 vorversionen bzw nebenversionen....
Und nein, auch wenn ich jetzt Gefahr laufe dich zu enttäuschen, aber du interessierst mich einen Josef, genau wie dein Gesülze.
Wäre aber ein feiner Zug, deine brunsdideldummen Seitenhiebe einfach stecken zu lassen. Wo warst du denn jemals sachlich?

Zitat:
Man bräuchte eine Quelle die mal ein bisschen ins Detail geht um die Skalierbarkeit der Ideen einordnen zu können.
Da sind wir wieder beim Problem der PR und der Strategie. Was man uns präsentiert, ähnelt den "Magiern" und ihren kleinen Tricks im letzten Jahrhundert. Die wahren Durchbrüche sind von strategischer Relevanz, und wohl nicht für Otto Normals Augen und Ohren bestimmt. Wie kann man nur so naiv sein. EIN Beispiel ist das berühmte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], das man praktisch aus Resten zusammengezimmert hat, um der neugierigen Öffentlichkeit etwas darzubieten. Kostenpunkt: Lächerliche 10 Mio Dollar. Unterschätzt bitte nicht die verschlagene Dreistigkeit unserer gewählten Oberhäupter, die mit Finten und Tricks noch nie rumgegeizt haben.
P@nic ist offline  
Ungelesen 07.04.11, 16:54   #2
petergriffin534
Erfahrener Newbie

Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dozentos Beitrag anzeigen
Deine Theorie ist aber vollkommen einleuchtend. Zwei Wissenschaftler forschen doppelt so schnell wie einer... genauso wie zwei Autos doppelt so schnell fahren wie eins, wenn man sie zusammen festbindet...
^^
Panic hat sicherlich schon Probleme beim Dreisatz.
petergriffin534 ist offline  
Thema geschlossen