Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.01.11, 08:35   #9
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PfAndy Beitrag anzeigen
Wer so was wirklich glaubt, hält sich zu wichtig. Die Welt ist ganz einfach strukturiert. Es gibt nicht übernatürliches, es gibt nichts nach dem Tod und wir Menschen sind nichts besonderes. Seht es endlich ein.
wie simpel und traurig man sein leben und seine umgebung doch sehen kann ...!

das wir in einer matrix leben kann ich mir nicht vorstellen.. aber wer weis.. das ist genau so eine frage wie.. gibt es einen gott.. oder... existiert das leben und die erde und alles was wir wissen nur durch das kollektive glauben und denken der menschen? .. so in etwa.. wenn mehr als 1000 menschen an einen gott glauben wird er real weil die macht der gedanken die bewirken kann..^^..!

würde bedeuten das der glaube der menschen ein leben nach dem tod ermöglicht ..!

naja.. ich muss sagen.. ich weis es nicht..! mein logischer verstand sagt mir.. wir bestehen alle aus energie.. energie verschwindet nicht.. sie ist immer da.. und daher gehört alles im universum zu einem klumpen energie..! da energie auch daten übertragen und informationen enthalten kann.. ist es durchaus möglich das zufällig ein mensch etwas energie bei der entstehung bekommt oder hat oder wie auch immer.. welche schon mal einem menschen gehört hat welches dann das.. ich wurde wiedergeboren und erinnere mich an ereignisse aus dem leben eines anderen.. mit sich bringt.

aber das ist nur theorie und eine weg sein leben zu leben. jeder glaubt da etwas anderes.. manch einer GLAUBT an nichts.. aber glauben tun wir alle *g*..!

aber zu deiner frage.. ka.. das wird keiner wissen und wird dir auch keiner beantworten können ^^..!

lg soul.