Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.06.18, 01:55   #2
mysteryy
It's me..
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1.124
Bedankt: 1.898
mysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punktemysteryy erschlägt nachts Börsenmakler | 26748 Respekt Punkte
Standard

Der Mensch sollte Mensch bleiben. Sich wieder mehr mit Menschen beschäftigen. Nicht nur via FB ect. interagieren. Hatte man doch früher so viele Tel. Nr. noch im Kopf, den es dazu noch verwendung fand. Heutzutage kennt doch kaum noch jemand eine Nummer, ausser vielleicht grad knapp die eigene. Kannte Strecken und achtete auf Schilder, verliess sich nicht blind auf ein Navi, welches einen in den nächsten See lotst. Technik sollte als Unterstützung dienen, nicht das Leben bestimmen! Auf den Strassen trotten die Smombies durch die Gassen, in Restaurants sitzen sich Paare gegenüber, mit Blick aufs Handy. Die Angst, irgendwo irgendetwas zu verpassen, macht den Anschein, immer grösser zu werden. Zu früher, wurde fast schon eine Parallelwelt geschaffen. Man ist mit viel zu viel Belanglosem beschäftigt, um das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Smombie trifft es da im wahrsten Sinne auf den Punkt. Seine eigenen Fähigkeiten an die Technik abzugeben, ein Schicksal vieler. Alles an neuester Technik hat bestimmt seine Vorteile, solange der Verstand nicht völlig ausgeschaltet wird. Manchmal wäre es, so denke ich mir, schläuer mehr das Motto "back to the roots" zu leben. Man wird von der ganzen Technik so überrannt, dass das im "jetzt" Leben echt bedroht ist. Mir graut es vor einer Zukunft, in der wir unser individuelles ICH möglicherweise auf der Strecke gelassen haben.
mysteryy ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei mysteryy bedankt:
BLACKY74 (13.06.18), buur1735 (21.06.18), MotherFocker (13.06.18), pauli8 (13.06.18)