Zitat:
Zitat von hornechef
NOCHMAL für alle "Ju1c3´s, bonts und Baracudas dieser Welt:
Es gibt nicht DIE Verschwörer, die sich in irgend nem Keller treffen und sich was ausdenken.
Es gibt nur die "Aufklärer", welche sagen, dass man lieber hinterfragen als alles glauben soll.
Dann die "sehr wahrscheinlich Spinner" - welche von Aliens zum König gekrönt werden, von Nibiru adoptiert oder ein Lichtwesen in Menschengestalt ist.
Und dann gibt es die VERKLÄRER und "wahrscheinlich Dummen", die die ersten beiden Gruppen in eine Topf schmeißen und ALLES, außer ihrer Bildzeitung als falsch sehen.
|
1. ich lese keine Bildzeitung.
2. "Ihr" (ich möchte nichts verallgemeinern) seid doch genauso?! Ihr glaubt nichts was in den "Massenmedien" kommt sondern vertraut blind allen selbsterklärten "Aufklären". Ihr plapptert blind nach was diese Menschen von sich geben. Gebt keine (in m3Zz's Fall) oder nur sehr skurile Quellen an.
Ich habe z.B. sogar mit Quellen von m3Zz gearbeitet um seine Theorien zu kritisieren (ich sage hier ausdrücklich NICHT widerlegen!)
Zitat:
Hast Du ANGST oder bist Du UNWISSEND, dass Du so eine HETZE als Kommentar postest???
|
Ich finde eure NWO und Impf Threads teilweise (ja, nicht alle- Den Geld Thread von m3Zz z.B. finde ich sehr gelungen und stimme ihm fast in allen Punkten zu) sind um einiges schlimmer in Sachen "Hetze" als "unsere" kritiken.
Mit mrbaracuda's Kritiken komm ich auch nicht immer klar da er/sie es oft ziemlich extrem ins lächerliche zieht. Ich bevorzuge da eher die hinterfragende (ja, auch ich von Medien verpfuschtes Kind stelle Fragen) variante.
Zitat:
Die NWO wurde schon von vielen Politiker WORTWÖRTLICH genannt (auf Wunsch bombadiere ich dich mit Links - keine Sorge, offizielle Nachrichten, keine "Spinnerseiten")
|
NWO ist ein sehr sehr sehr breitgefächerter Begriff

Auf Wunsch bombadiere ich dich mit Links von sehr komischen Ansichten in Sachen NWO.
Zitat:
Es gibt nur die "Aufklärer", welche sagen, dass man lieber hinterfragen als alles glauben soll.
|
Ich mach doch nichts anderes? Ich hinterfrage eben eure Theorien. Und ich glaube das ist euch ziemlich großes Dorn im Auge. Denn entweder antwortet ihr nicht oder ihr beschimpft mich als Hetzer etc.