Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.10.09, 00:11   #34
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Hornechef kann's sein das dich des Thema gar nicht interessiert und du einfach nur mit irgendwem streiten willst?

So kommt mir das ganze nämlich grade vor, wenn einer nicht deiner Meinung ist, würd sofort über ihn hergezogen und alles schlecht gestellt...

Ich kann nicht zuordnen wie alt du bist, da dein Schreibstil einem 12-jährigen entspricht und dein Denken und angebliches Wissen eher einem Erwachsenen gleich kommt und die endlosen Ausrufezeichen einfach nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte bleib einfach beim Thema und diskutier nicht über Dinge wie "was ist eine Diskussion" oder warum MrBaracuda grade den Namen ausgewählt hat, das interessiert kein Schwein außer dich...

B2T: Ich denke nicht das gerade 2012 irgendwas einschlagen wird was alles put macht, das is die letzten 2000 Jahre nicht passiert und wird auch jetzt nicht passieren.

LG Eck0
Eck0 ist offline