Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.10.09, 13:40   #17
Ju1c3
Banned

Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die NWO wurde schon von vielen Politiker WORTWÖRTLICH genannt (auf Wunsch bombadiere ich dich mit Links - keine Sorge, offizielle Nachrichten, keine "Spinnerseiten")
Jetzt schickt der Infokrieger-Pfosten mir Videos aus Youtube, ne Danke kein interesse. Ich kenne das Video mit G.W. Bush Sen.

Aber solche unterbemittelten, geistig toten Vollidioten verstehen weder den Zeitgeist noch den Hintergrund dieser Rede, oder ? Die Rede stammt aus dem Jahr 1990 ! Ja was war den da passiert ?! Zusammenbruch des Ostblocks, Wiedervereinigung, das Ende des Kalten Krieges und die Chance auf einen 3. Weltkrieg ist drastisch gesunken, wenn nicht sogar weg. Mit "a New World Order" meint er die Herrstellung neuer politischer Strukturen, den diplomatischen Neuanfang, jeder Staat musste sich neu festlegen in seiner Außenpolitik. Denn als die UDSSR noch exisiterte wusste jeder Staat wer Freund und Feind war. Nach dem die [UDSSR] zusammenbrach mussten sich alle neu ordnen.

Zitat:
Für dich sind chinesische Shaolin, welche meditieren wohl auch nur Spinner und am besten noch Lügner
Nein für mich sind das sprituelle, normale Menschen die ich schon wegen ihrer Weisheit, Intelligenz und Künste sehr schätze und respektiere. Es sind die friedfertigsten Menschen der Welt.

Zitat:
Dein EU Superstaat - Junge junge ließ dir den EU Vertrag mal durch - oder weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Du solch eine Mühe dir auferlegen würdest- schau einfach mal Herr Prof. Schachtschneider an - der erklärt dir dann so einiges.
Erst einmal bitte ich dich mich nicht Junge zu nennen und die gesellschaftlichen Verkehrssitten zu achten. Danke. Ich habe auch Herr Schachtschneider gehört und über seine populistischen Thesen Gelacht. Nur mal so am Rande. Es wird weder eine Todestrafe geben, noch werden irgendwelche Bürgerrechte gestutzt - denn der Vertrag Garantiert die legimität des sechsten und dreizehnten Zusatzprotokolls, das die todestrafe verbietet und niemals angewendet werden darf, außerdem garantieren diese unsere Bürgerrechte und Menschenrechte. Frag mal auf Abgeordnetenwatch.de ein Paar Abgeordnete über Herr Schachtschneider, der sich den ehrenvollen Titel "Professor" nicht mal verdient. Ist für die Menschenrechte, aber dafür in der Rechten Szene sehr beliebt. ( Siehe die Bilder, wo er gegen Muslime hetzt mit der Tarnung "Pro Köln" - Bürgerinitiative ). Hier hast du vollpfosten auch nen Link :

http://infokriegtv.wordpress.com/200...-von-lissabon/

Zitat:
Hast Du ANGST oder bist Du UNWISSEND, dass Du so eine HETZE als Kommentar postest???
Hetze ?! Das was Vollpfosten hier posten ist für dich die Wahrheit und die totale Volksaufklärung ? Ob ich Angst habe ? JA ! und zwar vor dummen und gefährlichem Halbwissen, was ihr "Aufklärer" hier rumrotzt. Den Titel Aufklärer verdienen nur Leute wie Voltaire, Rosseau oder DaVinci, das sind im gegensatz zu euch Kluge Menschen gewesen.

Achso und mein Anzeigebild soll eigentlich ein GIF sein und einen Affen zeigen der Geige Spielt und das du dich hier über die User Names anderer Lustig machst, spricht für deinen Grad an Weisheit.

L.G. Ju1c3

P.S - Am 21.12.2012 werde ich in meine Ferien plannen und mich auf Sylvester einstimmen.
Ju1c3 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ju1c3:
dudales (10.02.22)