Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.10.09, 13:34   #9
mrbaracuda
Banned

Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ju1c3 Beitrag anzeigen
Ob es so einen Himmelskörper gibt oder nicht ist mir eigentlich Sch***egal, wie mein Vorredner schon sagte, wenn es passiert passiert es.
Wieso? Wir könnten doch die Gunst der Stunde nutzen um wayne, nana, m3Zz und all die anderen Idioten hochzuschießen, um uns zu retten. LoL.
Natürlich nur ausgestattet mit der neuesten Technik.

Zitat:
Zitat von hornechef Beitrag anzeigen
Manche behaupten auch, dass angeblich Leben auf diesem Planeten existiert (müssen krasse Viecher sein, die tausende von Jahren bei Minusgraden und absoluter Dunkelheit leben und von heut auf Morgen von der Sonne geweckt zu werden....)
Nennen sich glaube ich "Infokrieger" diese "krassen Kreaturen", die bei Minusgraden und geistiger Umnachtung leben und mit youtube "die Sonne" gefunden haben.

Zitat:
Was ich damit sagen will - Du bringst NICHTS handfestes, nur dummes Gemache - damit hast Du an einem Stammtisch evtl. Erfolg in einer RICHTIGEN Diskussion wirkt es aber extrem erbärmlich was Du von Dir lässt!!!!!!!
Genau, also warum tust du es dann immer wieder? :-D

Zitat:
NOCHMAL für alle "Ju1c3´s, bonts und Baracudas dieser Welt:

Es gibt nicht DIE Verschwörer, die sich in irgend nem Keller treffen und sich was ausdenken.
Es gibt nur die "Aufklärer", welche sagen, dass man lieber hinterfragen als alles glauben soll.
Hinterfragen, eh? Klar, JAQing off ist schließlich euer Hobby, nur habt ihr noc hnicht begriffen, dass Fragen üblicherweise ein Fragezeichen und kein Ausrufezeichen haben.

Zitat:
Zitat von KnutP Beitrag anzeigen
Und 11 ist die Zahl des Karnevals! Heil dir, neue Weltregierung!
Heil! Moment mal, Kleinparis? Der Erbfeind! Chrr, chrrr!

Zitat:
Zitat von hornechef Beitrag anzeigen
Die NWO wurde schon von vielen Politiker WORTWÖRTLICH genannt (auf Wunsch bombadiere ich dich mit Links - keine Sorge, offizielle Nachrichten, keine "Spinnerseiten")
Was du nicht sagst. Du meinst sowas wie das hier? Erklär uns das mal, was der Bush Senior da meint, ich habe gerade Lust auf etwas Amüsement, du schwerst-infokrieggeschädigter Pfosten. Zack zack.
mrbaracuda ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mrbaracuda:
dudales (10.02.22)