myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Evolutionstheorie oder Christliche Theorie

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.06.14, 17:03   #11
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 555
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn Skelette reconstruiert werden ist auch immer etwas Phantasie dabei, wie beim Nebraska-Fund: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fängt schon einmal gut an das der Mensch ursprünglich zur Gattung der Amphibien gehört. Dem Ersteller des Videos traue ich das durchaus zu. Ist jedoch an den Haaren herbeigezogen
Auf Grundlage von falschen Schätzungen wird in der Mitte des Videos komplexe Berechnungen der Physik in Frage gestellt, womit die Seriösität des Videos geklärt ist. Ich habe das Gefühl Pippi Langstrumpf höchstpersönlich war für diese Lektion verantwortlich. Kommen wir zum Nebraska Mensch das es ein Schwindel war ist bereits 1927 aufgedeckt worden. Fehleinschätzungen sind normal für die damalige Zeit. Doch selbe Schätzungen sind später wenn es um das Alter der Sahara oder des ältesten Baumes geht plötzlich korrekt.

"Dinosaurier knabberten an Bäumen, wie kann das sein,wenn der älteste Baum gerade einmal 5062 Jahre alt ist?" - Wie kann es sein das nach einer Sintflut noch Bäume stehen? Warum findet man keine Spuren von Dinosauriern an den hiesigen Bäumen? Seit wann sind Bäume unsterblich?

Zitat:
Stolpersteine für die Evolution:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da mir meine Zeit zu kostbar ist mir einen solchen Unfug 92min lang anzuschauen gehe ich nicht darauf ein. Gibts die Stolpersteine(Kernaussagen) auch in Kurzform?

Zitat:
Evolutionstheorie ist auch Glauben, nur dass nie jemand damit Erfüllung finden wird.
Falsch die Evolutionstheorie ist eine begründete wissenschaftlich seriöse Arbeit die durch Beweise gestützt wird und bis jetzt immernoch nicht widerlegt wurde.

Zitat:
Traue nur einer Statistik die Du selber gefälscht hast
Ausser sie nützt dir bei deiner Argumentation, nicht wahr?

Zitat:
Ich kenne das von der Arbeit als Elektrotechniker, wenn man will, kann man Entscheidungen sehr gut durch die Darstellung von Messungen beeinflussen. Selbst in der Elektrotechnik!
Puh, darauf ist noch nie jemand gekommen. Möchtest du allen Ernstes Messungen der Elektrotechnik mit der radiometrischen Datierung vergleichen? Ich kriege langsam ein Bild was ich von deiner Ahnung halten darf.

Zitat:
Ich in ein sehr rational denkender Elektronikentwickler und tue nichts ohne einen guten Grund zu haben. Auch habe ich hervorragende Belege (nicht Beweise)
Belege die deinem Glauben entspringen sind keine Belege.

Zitat:
Zitat von Makiavelli
Ich verstehe nicht warum die meisten Leute die Bibel verachten.
Zitat:
Zitat von Makiavelli
Stattdessen haben wir leider viele naive, egoistische und sture Menschen, die auf ihren Theorien beharren...
Du beantwortest deine Frage bereits selbst. Genau wie Till auf dem falschen Standpunkt beharrt das es keine Evolution gab und die Erde keine milliarden Jahre alt ist beharren Gläubige darauf das ihre Religion die einzig Wahre ist. Ebenso berufen sich Gläubige auf ihren Glauben, wenn man sie fragt woher sie das Wissen. Wenn es um ihre Aussagen geht behaupten sie jedoch sie wüssten es, obwohl sie nur Glauben.

Auf Grundlage eines Kollektivs an Schriften wird die Existenz von Gott angepriesen. Ihr fesselt euren Glauben an ein Buch das nicht zwangsläufig von Gott erschaffen worden ist.

Zitat:
Zitat von Makiavelli
Ich werde nun nichts mehr dazu schreiben, da es mir sinnlos erscheint mit Menschen zu diskutieren, die generell alles was gegen ihre Theorie spricht in Verruf bringen
Während umgekehrt ein Schuh daraus wird.

Wenn man etwas weder beweißen noch widerlegen kann spricht es nicht für die Existenz sondern dagegen. Versteht mich nicht falsch euch steht es frei zu glauben, aber hört damit auf so zu tun als hättet ihr die Weisheit mit Löffel gegessen.
Im Übrigen geht es in diesem Thema auch nicht um "Existiert Gott?" sondern um die Evolution gegen die Schöpfungslehre.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Sitemap

().