Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.09.11, 07:03   #64
nic2575
Anfänger
 
Benutzerbild von nic2575
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 7
nic2575 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke es passiert jetzt im moment genug, wenn man einen blick hat für seine umwelt und nicht nur vor verblödenten ballerspielen vor dem pc verfault oder vorm tv verdummt , dann bemerkt man anhand von den gemachten nachrichten,wenn man zwischen den zeilen zu lesen vermag, das wir alle uns noch umschauen werden in nächster zeit..m3Zz, du weißt was ich meine.
es ist schwachsinn das reisen zu anderen sternen oder galaxien mit unsere physik als unsinn abzutun. wir sind die ameisen und wissen noch nichts. wir fangen gerade an ansätze zu verstehen zumindest einige von uns, und nur deshalb gibt sich öffentlich noch keine andere spezies mit uns ab , weil wir alle kleine schisser sind die alles umbringen wollen was sie nicht verstehen das zeigt ganz klar unsere geschichte, wer das bestreitet ist für mich kein gesprächspartner!!! ich denke aber das allmählich kontakt verstärkt über mehrere variationen gesucht wird. was mich eigentlich freuen würde .ABER wenn wir so unreif sind wie beschrieben dann wird aus anderem grund mit uns kontakt aufgenommen als nur interesse . das wäre besorgnisseregend nicht wegen der anderebn spezies sondern wegen den dingen vor denen wir vieleicht gewarnt oder geschützt werden. keine spezies kommt hieher mit mehr wissen und technik, weil sie uns schaden wollen, wäre das so wären wir schon lange nicht mehr da. es ist lächerlich anzunehmen man könne sich gegen so raumreisende zivilisationen verteidigen. mal abgesehen davon das es nicht nötig ist .... also keine angst und vieleicht auch mal für dinge aufgeschlossen sein die über das in der schule gelernte hinaus gehen. ansonsten immer schön locker aus der hüfte und so gelle (:
nic2575 ist offline   Mit Zitat antworten