Thema: -----
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.03.13, 18:10   #10
agehill
Ist öfter hier

Benutzerbild von agehill

Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DocNudl Beitrag anzeigen
Heißt das wir tragen kollektiv die Geschichte unseres Universums mit uns herum.
Das ist ganz schön abgefahren....
hi DocNudl

ich hab hier einen interessnaten auszug zum thema ahnen erfahrungen, aus dem buch "topographie des unbewußten"

zum thema informationsspeicher gehirn sah ich letztens auch was interessantes im tv.
ein forscher meinte das es noch unklar sei wie synapsen, neuronen, gehirnzellen
(sorry, bin kein "gehirnexperte" , ich vertrete eher die meinung das es noch mehr als unser gehirn geben könnte, - ich selbst bin überzeugt davon das es mehr geben muß!!, um es mal klar auszusprechen)
die gespeicherten informationen weiter geben, weil sie sich ja selbst im laufe des lebens erneuern.
es gibt auch ein sehr interessanten fall, wo jemand (muß schon in der kindheit gewesen sein) fast sein halbes gehirn verlor (unfall oder tumor), später aber studierte, und man ihm heute quasi nichts in dieser form ansieht.
wissenschaftler haben bei ihm den teil im gehirn lahm gelegt, welcher normalerweise für unser sprachsystem zuständig ist, und dieser typ quasselte noch wie ein wasserfall, obwohl er aus sicht der wissenschaftler keinen ton mehr rausbringen sollte.
dies würde (so im bericht) beweisen das das gehirn sich vollständig umorganisieren kann, und somit zb region A eben auch ganz andere aufgaben erledigen kann als es eigentlich "normal" sein müßte.
agehill ist offline   Mit Zitat antworten