Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.04.12, 14:43   #22
Rod.~
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Rod.~

Bedankt: 116
Rod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt Punkte
Standard

Ich bin, als ich 16 war, mit einem 8-Gang Scott Voltage bei einer Rad-Tour als Jugendbetreuer mitgefahren, und hatte keine Probleme mitzuhalten, hab sogar andauernd Blödsinn machen können mitm Rad , hatten allerdings auch einen Transporter als Begleitfahrzeug, weswegen keiner Taschen am Rad hatte, kenn mich mit Taschen am Rad aber auch 0 aus, deswegen solltest du dich da eventuell vorher umschauen, falls sowas gebraucht wird.

Ich sehe deswegen keinen Grund warum du mit dem Radon nicht auch eine Tour bewältigen könntest, in der Regel wird ja eher ein eher gemütliches Tempo gefahren, man will auch was von der Landschaft sehen , solltest halt die Rahmengröße passend zu deiner Größe wählen, damit deine Knie nicht auf Tuchfühlung mit dem Lenker gehen.
Rod.~ ist gerade online   Mit Zitat antworten