myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Motorrad gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.04.11, 12:46   #1
Corpse1989
Erfahrener Newbie

Bedankt: 32
Corpse1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Motorrad gesucht

Hey

Der Sommer steht vor der Tür und dieses Jahr möchte ich mir endlich ein eigenes Motorrad kaufen, zwar hab ich eine BMW 800er zur Verfügung die ich fahren kann, jedoch kommt sie langsam in die Jahre und mein Onkel möchte sie im Juli (HU) abmelden (er fährt eigentlich nicht mehr).

Bisher bin ich verschiedene Motorräder aus dem Freudes und Verwandtenkreis gefahren und konnte mir schonmal grob ein Bild darüber machen was ich mir so ungefair vorstelle.
Man sollte gut drauf sitzen können und dennoch Sportlich sein (ZX6-R Ninja etc sind nach 100-200km einfach zu unbequem (liegen) auch wenn kurzstrecken spaß machen. Chopper usw sind zwar bequem aber kommt eher in 30 Jahren in Frage)
Es muss für Personen (194cm) ausgelegt sein (in der Fahrschule damals war das Motorrad fast zu tief\klein
Da ich eh nicht schneller als 180-220 fahre (und selbst das ist bei einigen Teilnehmern auf Autobahnen fast Selbstmord) braucht das Motorrad keine 300 fahren können

Keine Koffer oder Seitentaschen (auch optisch gefällt es mir nicht)
Sozius sollte bequem mitfahren können
Leistung: zwischen 70 - xxx PS (werde sie aus Versicherungskosten eh auf 98PS drosseln lassen)
Extras wie ABS sind wünschenswert (geht aber auch ohne)
Budget: ca. 3000-3500 € wollte ich investieren (gebraucht)
Ausrüstung (Hose, Stiefel, Nierengurt, Jacke, Helm und Hanschuhe besitze ich schon)

Falls ihr weitere Infos braucht, werde ich sie ergänzen.

Ich freue mich auf Vorschläge:
Corpse1989 ist offline   Mit Zitat antworten