Was würdet ihr tun, nach so einem Autokauf?
Hi Leute.
Ich habe im September 2010 mir ein Unfall-Auto gekauft. Dieses habe ich mittlerweile wieder hergerichtet, alles kein Problem.
Nur damals bei Kauf, hat mir die Verkäuferin zugesagt: 4 abgefahrene Sommerreifen(nicht der rede wert), den Ersatz-schlüssel, die hinteren Kopfstützen und Kofferraumabdeckung beizusteuern. Im Gegenzug würde ich dann das Autoradio ausbauen und ihr geben.
Versprochen hat sie mir damals am nächsten Tag bei mir die Sachen vorbeizubringen. Seit dem hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe sie mehrmals versuch zu kontaktieren, anfangs wurde nur der Termin verlegt, später dann ist immer jemand anderes dran gegangen und gemeint die Verkäuferin sei nicht da, Rückruf Aufforderungen wurden ignoriert. Einmal als ich ganz offensichtlich die Verkäuferin am Telefon hatte, hat sie mir ganz dreist in den Hörer gelogen und gemeint ich würde mit ihrer Schwester reden...
Also ganz klar Verarscht würde ich sagen. Und an sich wäre mir das mittlerweile egal. Aber zwei Sachen stören mich an dem ganzen. Das sie immer noch den Ersatz-schlüssel hat und das mir die Hinteren Kopfstützen fehlen, was ein Sicherheitsrisiko für die Beifahrer ist! + Die Fernbedienung am haupt Schlüssel ist kaputt
Im Kaufvertrag, geschrieben auf einem Notizblock-Blatt steht: die Adresse von Käufer, Verkäufer, gekauft wie gesehen, Unfall auto.
Ich wollte schon die ganze Zeit zu ihr hinfahren, aber noch vor Paar Monaten war ich beim auf Lehrgang, somit weit weg von zuhause. Und Sie wohnt auch nicht gerade um die ecke.
Würde gerne mal die Meinung der Allgemeinheit zu dem Fall hören!
|