Der Chuck Norris unter den Autos...
2 V8 Agregate, 16 Zylinder, 4 Turbolader, 1001PS, 1.2 Tonnen in unter 2,9s auf 100km/h, über 380km/h Spitze, über eine Millionen Kaufpreis... Magga, ihr könnt den Thread jetzt closen =) (ich weiß, der wurde schon gepostet^^)
Meine Traumautos baut seit ich denken kann Lamborghini und später kam noch der 67er Ford Mustang Shelby GT 500 dazu. Mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein
Mitsubishi Lancer Sportback....
Oder nen großen Pickup, wobei ich da fast jeden nehmen würde( Außer VM Touareg)+
Mein Desktop-Rechner: AMD Athlon II X6 1090T, ASUS M4A89GTD-PRO/USB3, Asus ENGTX470 2DI Edition, WD Caviar Black SATA 600, BeQuiet! DarkPowerPro P8 750W, Win7 Ult. Über ein Danke freu ich mich immer noch am meisten ;-)
Mein absolutes Traumauto ist ein Ford Mustang Shelby GT500. Farbe: Silber mit blauen Rally-Streifen... so einen:
Bin ich mitgefahren - ist nice.
Meine Traum-Autos?
Einen Lamborghini Gallardo LP560-4 als Alltags-Sportwagen, einen neuen A8 L W12 als Geschäftswagen und für lange Reisen mir der Familie, und einen Rennwagen, zur Auswahl ständen z.B. ein Koenigsegg, ein Pagani, ein Porsche o. Ä. Vlt. auch ein 9ff GTurbo 900 - 200-300 in 9 Sekunden. In einem komplett normal aussehenden Porsche!! Understatement pur. Und du z�*ehst selbst einen Veyron ab.
Beginnend muss man ja sagen, dass es wirklich viele schöne Autos gibt und noch geilere Studien davon.
Ich würde gern mal wissen, was Euch so gefällt.
Hier meine zwei Lieblinge
Dodge Viper
Ford Mustang
Diese hätte ich auf jeden Fall in der Garage ... wobei meine Garage und mein Geldbeutel wohl noch viel größer sein müssten
Achtet bitte darauf, dass die Bilder den Forenregeln entsprechen
Ihr könnt auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eure Bilder uppen und dann den Code von "Thumbnail für Foren" posten.