![]() |
mazda rx 8
|
A3 Sportback an dem ich immer noch abstotter :3
|
Seat Leon, ,1,8 TFSI.:T
|
meine Eltern haben einen Ford Mondeo
|
Ford Focus
|
toyota celica t23
|
privat:
VW Caddy (Polo mit RucksacK) 1896 cm³ / 68 PS dienstlich Mercedes MP2 11946 cm³ / 415 PS |
Piaggio NRG MC3 Pure Jet
wenn das auch als Autozählt :P hat jedenfalls gut Leistung :D |
a3 und a5
|
fahre lieber motorrad aber bitte bmw325i:p
|
Ich habe ein Imaginäres Auto ^^
|
Golf 2 CL. Baujahr 1987, also mittlerweile 22 Jahre alt. Hat aber erst 120 000 runter und schnurrt noch immer. :D
|
|
Fiat Cinquecento Sporting!!!! xD
|
Bobby Car =D
|
Meine Eltern haben nen A4 B8 2.0 tfsi und zum Glück darf ich mit 17 ab und zu damit fahren.
|
Ford Focus RS 09er Version
|
corsa mit pinkem tatoo
|
Fiesta JA 8 bzw MK 7
|
Suzkui GSX-R 600 SRAD ;)
mein auto |
focus st mit 226 ps :D
|
fiat stilo 1,9JTD 115PS
|
Leute,ganz erlich...ihr könnt Pimpen wie ihr wollt...ein wahrer Autofanatiker gibt nicht an mit seiner Kiste...hier wie versprochen meine Lebensaufgabe (so zu sagen mein Sommerauto) den ich neben meinem Opel Astra Combi fahre. Motor ist soweit generallüberholt, jetzt nur noch die Orginal Polsterung neu machen und dan ist erst ma schicht im schacht..der bleibt so wie er is ...mein geliebter Samba :D
http://img2.imageshack.us/img2/3923/160409pic1.jpg |
Ich fahre einen Mazda 6 Sport
|
Als Student leider nur nen Punto ;)
Aber ab und an papas A6 ...der macht schon mehr spaß :D |
Zitat:
Und von steuer abgesehn etc |
Peugeot 307sw premium 110ps
|
BMW 118d mit 122PS - sparsam und flott! Und jetzt im Schnee macht es damit sehr viel Spaß wegen dem Heckantrieb! :D
|
Audi A4 S-Line. Gehört leider nicht ganz mir^^
|
hab zum 18ten meinen porsche carrera gt in matt-silber bekommen... :):)
aber leider nicht die sonderedition... naja dafür darf ich manchmal papas slr amg black series fahren... der schlukt zwar etwas mehr als meiner is aber trozdem cooler..:P edit: ich liebe deutsche autos! |
Ein bobby car. Habs ein bisschen aufgemotzt:
|
Zitat:
|
Zitat:
:D:D |
Endlich nicht mehr Mutties Mini in ROT fahren müssen:)
Hab 1,5jahre gespart und hab mir nun endlich meinen Mazda RX-8 in schwarz mit schönen mattschwarzen Felgen geholt:). Navi,DVD usw. inklusive...Bose-Anlage ist ja in dem Fahrzeug standard.:). Wenn ich mal in den sauren Apfel beisse und ich den Fahrer zum Feiern spiele muss der A6 3.0 TDi quattro von meinem Vater dran glauben:D |
ich hab eine 90 ps starkes vw vento
ist nicht mehr der aller jüngste aber man kann immer noch sehr viel spaß damit haben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |