![]() |
Audi A3 2.o TFsi:T
200Ps ohne Tuning |
Renault Clio 1.5 DCI
101 Turbo-Diesel geht wie schmidts.katze |
Hamma h3
|
Das Gefährt heißt Hummer ... und man soll nicht lügen! ;)
|
Opel Corsa -City 40KW/54PS.
Reicht vollkommen, und ich komm 800km weit mit ner Tankfüllung bei sparsamer Fahrweise. |
Kindergartenthread
Ist das jetzt hier der Kindergartenthread?
Oh mann lasst doh mal jeden der hier antwortet die ersten 3 - 4 Zeilen des Fahrzeugscheins einscannen und schon fällt die hälfte aller Einträge ins Klo. Ich selber fahre eine Familienkutsche Ford Focus Kombi 1.6 l 110 ps Fertig. |
Auch einen Ford Focus. In der maskulienen Farbe LILA :rolleyes:
- 75PS - ca. 6l /100km - und es pass erstaunlich viel rein Aber bald kommt ein anderer Wagen, warscheinlich ein Skoda :) |
Hier ist mein Traumauto sorry.
[IMG]http://s12.directupload.net/images/091211/fkuddwbo.jpg[/IMG] |
fahre nen gutes DiamantRad... mit vielen Extras ^^ Top strassenlage und sehr sehr spritsparend XD.. naja führerschein folgt, denn hol ich mir vielleicht Nissan Primera oder Honda Civic so was in der richtung
|
Astra G Caravan
|
ich fahr nen 1971 Ford Torino in gelb mit schwarzen Viperstreifen
|
Ich fahr einen C-Corsa 1,3 CDTI
|
BMW 316ti bj 2002 ^^:T
|
BMW 523i e39
|
Seat Leon Cupra R :T
|
Golf V Individual BlackMagicPerleffect 2.0 TDI
mit allem was der Zubehör Katalog bei VW hergibt*g* |
Opel Astra G Cabrio in rot :)
|
VW Scirocco III TSI 1.4 160 PS
|
Audi A4 Avant
|
Astra G 2.0 TDI mir 101PS bj 2000 mit damligen extra beheizbaren ausenspiegel und klima! in der schönen farbe blau lila!
|
VW Golf II
+es fährt +es is abbezahlt +es is kult <---- :D bestialische 75 ps die nur von 175er reifen auf den beton gebracht werden können ausstattung is luxus der leistung ausbremst aber das radio hab ich mir dann doch nachgerüstet *hust*incl. boxen*hust* |
Zitat:
Dito. Meiner hat aber glaube ich nur 70 PS :D Baujahr 1987 :T |
bisher hatte ich folgende Autos
Fiesta -101 ps =erste auto Mit 18 Jahren (Schrott ) Mazda Mx 3 -130 ps =1 Jahre gefahren (Verkauft) Benz 190 E -122 Ps= 1 Jahre gefahren (Verkauft) Golf Gti -115 Ps =6 Monate gefahren Kupplung schaden (Geschenk gegeben ) Golf 2 Gti G60 -210 Ps = 10 Monate gefahren -dann gute geld bekommen /Verkauft) Opel Calibra 2.0 -110 Ps= 2 Jahre Jahre Gefahren /dann Verkauft Toyota Supra 330 Ps= 3 Jahre 8 Monate gefahren (Versicherung teuer benzin teuer , Verkauft beste Autos waren für mich der G60 / Supra Autobahn Linke Überhollspur und jetzt Fahrrad muahhhhhhhhhhhhhh |
|
|
nen schrottigen VW Polo, mit weissem Fellbezug im Motorraum:D, (steht schon etwas länger), ABER rollt noch.
Besser Schlecht gefahren, als gut gelaufen!! grüße |
Maybach Exelero
|
golf 4
|
Chevrolet Camaro V8 Bj. 1989
|
BMW 850i
|
Habe kein Auto ,nur Fortbewegungsmittel wie VW+Citroen.
Habe leider kein Geld für Autos ab 100000 euro.:cry: |
Poilizeiauto, hab ich den Bullen geklaut.
|
golf 3 Cabrio 2,0l
|
audi a5 sline (:
und nen kleinen aerox als straßen roller :D |
ich selber hab kein Auto, darf aber die meiner Eltern nutzen
Golf V 2007 1,9 TDI Polo 9N2 2007 1,2. So ein KACK Motor -.-. Ich selber besitze nur ein Motorrad ... KTM 990 Super Duke 2005 ... mein ganzer stolz und bald kommen meine neuen Tütten ... hihi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |