![]() |
Rover 75 Tourer 2,0 cdi original 131Ps nach chip 168PS auch ein seltenes Fahrzeug
|
BMW 325i Coupe E46
|
neuankömmling
golf 3 1,6l abu als *Notfallauto* was nen kurzkennzeichen verpasst bekommt wenn einer dringend ein übergangswagen braucht . 100€ schnapper |
BMW E63 630i...
vorher Audi A6 4F 3.0 TDI aber sollte mal was anderes werden :) |
Ich fahre einen süßen Ford Ka! :o
|
VW Passat 3BG Variant 2.0 TDI
|
Alfa Romeo SW 159
|
eine klassische schwarze Corvette - allerdings nur in meinen Träumen ;)
Im realen Leben: Leider gar keines :( Aber wenn, dann wäre es eine Corvette. |
Golf 6 Gti mit Softwareupdate auf 270ps DSG Getriebe. geht echt gut der kleine ;)
|
Piaggio MP3 300 LT
Renault Kangoo DCI 1,5 davor: Golf2 (das war eine scheiß Kiste, Bj. 1989) Nissan Terrano 3.0 Erstes Auto: Fiat Panda 1000 CLX fire |
Mitsubishi Grandis 2,4 AT.
|
Für den Alltag und die Stadt:
Ford KA (Modell Windelpopo | Knutschkugel), quietschgelb - heiß und innig geliebt Für den Spaß und die Jagd: Z4 M Rozzzzer, schwarz-metallic, ebenfalls heiß und innig geliebt :) |
VW Caddi
|
Mercedes Benz C350
|
Audi 80 B4 Cabrio 2,8L
|
seit kurzen
Golf 7 GTD ( als Leasingwagen ) |
Golf 2 Turbo für den Spass :D
|
Golf 1 Cabrio, 86er Baujahr. Umgebaut bei 120t Kilometer zu 'nem GTI Motor, 1,8 liter 112 PS (auch vom 1er) - inzwischen ist mein Baby stolze 190t Kilometer gelaufen un schnurrt immer noch. Dank kleinen Reifen (mit schönen ATS Cup Felgen) kommt der von unten mächtig ausm Arsch, so schnell versägt den inner Stadt / beim Start keiner. Lediglich die Höchstgeschwindigkeit überschreitet kaum die 185 KM/H.
Alles ansonsten schön gemacht, das er 2016 das H-Kennzeichen bekommen würde, wäre da nicht das Radio, leider nicht Zeitgetreu aber das lässt sich schnell ausbauen. |
Das Radio beeinflusst die Erlangung des H Kennzeichens nicht ;)
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mein neuer ein E92 320i Coupe hatte voher einen E46 320cd Coupe
|
Renault Clio 2 Diesel mit 60kW... möglicherweise Ausstattungslinie Authentique, aber ist nur Vermutung meinerseits :D Bj. 2001 / EZ 2002
|
Ich fahre einen Skoda Octavia 1,8 TDI und bin sehr zufrieden.
Er ist sparsam und ausreichend schnell:D |
Einen Astra F wenn möglich will ich die demnächst den F in GSi kaufen :D
|
Momentan einen Fiat Idea :D
|
Golf Variant 4Motion bj 2008
Jeep Wrangler TJ bj 97 |
ford focus 2
2,0l rennmaschine als familienkutsche |
Mazda 6 2.3L zwar nicht der neuste aber ein treues Auto :)
|
Volvo XC70 2.5 D
|
Ford Ranger 3.2 Doka Wildtrak ist aber mit standard Fahrwerk nicht für zu häufiges Offroading geeignet.
|
VW Golf GTI III
|
Seat Ibiza 6L (BJ 2006)
|
Vectra B I500
Vectra B V6 und im winter einen Corsa A :D |
|
Mazda 6, 1.8L Bj. 2004. Groß, gemütlich, selbst wenn du drin pennen musst, reicht es dicke für 2 Leute aus :D
|
Skoda Octavia 1,8 TDI
Praktisch und sparsam im Verbrauch:T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |