![]() |
Zitat:
|
VW Golf 4 1.9 TDI - 116 PS - silber, Sportsitze..^^
|
Lexus 450h
|
ganz spießig nen Benz 8 Zyl. mit 612 ps
|
Ah, ja...welcher 8 Zylinder Benz hat denn 612 PS? Dachte alles >600 PS wäre dann der M275E60AL-Motor - ein Zwölfender in den 65er AMGs... :rolleyes:
|
Nen alten Astra von 1994 und 90 Pferdchen
|
Ich habe einen Ford Mustang Bj 1969 wie mein name vieleicht auch erahnen lässt.
Desweiteren einen Ford Mondeo V6 mk3. |
Jeep Wrangler YJ ......hoch,breit,laut !!:D
|
fiat punto evo. sport ausführung
|
Polo 9n bj. 2003 mit elektrischen Schiebedach!!! die 1.2l version aber alles andere ist nich Polostyle :P
|
Ein BMW E90 - 320d mit 163 PS
Davor ein Golf 5 gehabt....Totalschaden (Unfall) und ich war schuld :-/ |
Mitsubishi Evolution 6 :)
|
A3 15 Jahre alt 101 PS Automatik ;)
man kann noch schlafen wenn man zur Arbeit fährt ;) |
nissan 370z 330 ps
|
Schade das man aufgrund des Datenschutzes hier keinen Scann des KFZ Briefs als Beweis verlangen kann, da wären viele Autos plötzlich nur noch im Masstab 1:43 oder 1:18 :D:D:D
|
Golf 2 GTI G60 ;) ;)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Gruss Clon |
Zitat:
Bin am überlegen mein Auto komplett neu aufbauen zu lassen. So langsam braucht es z.b im Innenraum ein wenig Arbeit, neue Bremscheiben wären auch nicht verkehrt :D Ich liebe mein Auto, hat mich noch nie im Stich gelassen, aber muss mal schauen ob es sich überhaupt lohnt. Es wäre cool einen funkelnagenneuen alten 95er zu fahren. Jedoch fehlt dem Auto Allrad. Muss mal genau ausrechnen wieviel eine komplett überholung kostet... Ein 2500HD würde mich aber auch reizen :p Nissan Patrol sieht man hier gar nicht. |
Matchbox-Auto ^^ silber 0/100km !!
|
Renault Megane RS & Chrysler 300M Wall Street
|
Honda Insight Hybrid Bj. 2010
|
Golf VI GTI - 210 PS BJ: 09/2011
|
Hab nen A3 und als Spaßvehikel ne Yamaha YFM 660
|
Wie der Name schon sagt :-)
Auch wenn ich ihn leider wohl nun abgeben muß weil ich ne Hängerkupplung brauche :-( |
316i compact mein Freund :D Das Ding zieht soo nice :D Mein erstes Auto :D
|
Zitat:
|
BMW Cabrio 325 ci (e46)
|
Dodge Ram Night Runner Quad Cab 5.7 Hemi ^^ (Sommer)
Alfa Romeo 166 3.2 V6 24v (Winter/Immer) |
Range Rover HSE Sport
|
opel corsa b, bj 98, tiefergelegt(40/40) mit 195er 15 Zoll reifen. 54 Ps und airbags :D
|
Audi A6 Avant 1.8T mit Chip & Luftfahrwerk........
|
350er cls, seriös und sportlich :T
|
lächerlich wie jeder dumm angemacht wird sobald er ein bisschen bessere autos postet. es soll ja tatsächlich leute geben die solche autos fahren, oder denkt ihr die hersteller schütteln sich die verkaufszahlen aus der hand ? ich besitze im moment 2 autos. nen 3er golf 1,6 und nen manta als restauration. im sommer darf ich den datsun 280zx meines vaters fahren ( sein sommerauto , winter mb300D ) und wenn der manta fertig is fange ich mit der restauration eines bmw 2002 an, der hier noch rumsteht
|
Zitat:
|
C180 Mercedes Benz für den winter
Slk 230 Mercedes Benz für den Sommer |
Trotzdem nur geleased ;)
|
Ein Fabia RS als Geschäftswagen? Der kleine Zwerg mit dem 1.4 Liter Motörchen mit Kompressor und Turbo mit 180 PS?
Ist der als Geschäftswagen nicht ein bisschen ungeeignet? Damit werden doch sicher viele Kilometer runtergerissen und mit diesem ganzen Downsizing Kram sind solche Motoren doch sicher nicht so langlebing und robust, wie ein normaler Sauger. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich bin kein KFZ Profi, aber so stelle ich mir das vor. |
genauso wenig ist der bmw ein typisches leasingfahrzeug...
ich tippe er ist entweder sein eigener chef, bzw. papa ist chef oder das ding wird nicht allzu oft auf langen strecken genutzt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |