![]() |
Peugeot 307 A/c 109PS auf benzin 8 L auf 100KM auf LPG 9L
|
Den Motherfuckin´ Hate Crew Mothertruck von Children of Bodom.
Nein Spass beiseite, wird wohl nen Golf 3 oder nen Bmw 320 i werden. Mal sehen was in besserem Zustand ist. |
Seit einer Woche VW Amarok 2.0 TDI 4motion - geiles Auto :T
http://img3.imagebanana.com/img/55z0...umb/Amarok.jpg |
------
|
VW Bora V5 2,3 (150 PS)
|
Wir haben den: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ein Geländewagen, kein Gayländewagen :D |
Mercedes E-Klasse ^^
|
bmw m3
|
Ford Mondeo ST 220, 3 L, V6, 226 PS, 250 Km/h
|
Vespa 50 Special 115ccm ;)
|
Bei mir wirds wohl bald ein 4er Golf :D
Mein erstes Auto :D |
vor 2 tagen mit meinem vater einen nissan rps13 180SX (genau der rechtslenker)gekauft.
Der wird jetzt erstmal komplett zerlegt und dann neu aufgebaut und leergeräumt mit überrollbügel neuem Tein fahrwerk und Volk racing TE37 felgen leistung bleibt mit 200 PS unverbaut nur neuer luftfilter wird verbaut vlt später mal ein größerer lader und boostcontrol (aber jetzt hab ich erstmal so ziemlich alles ersparte weg) wird aber immernoch im straßenverkehr benutzt |
Erstauto:
Opel Zafira B CDTI 1,9 Liter [150 PS] Zweitauto: Suzuki Swift DDiS 1,3 Liter [75 PS] Vernunftautos eben :D |
Opel Tigra A 1,4/ 16V mit 90 Toben, leider nur noch Reparaturen (Bj 1995 und über 220.000km)
|
C63 amg
|
Honda Civic Slammed Hatch
Honda CRX ED9 Honda Prelude |
Audi Q7 http://farm4.static.flickr.com/3059/...1081c2eecd.jpg
VW Touareg [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] BMW 525 http://static.pagenstecher.de/upload...l/CIMG0194.jpg |
wenn die bank nächste woche ihr ok gibt dann wirds n A8 4.2
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] noch ist es n vectra b |
Opel OPC mit bTuning
|
Gar kein Auto...wer braucht sowas schon. Spare gerade auf mein drittes Motorrad
|
|
Zitat:
meine vatti hat heut schon den T28 lader bestellt :T schade ums geld |
Mercedes E320 aber altes Modell (Bj 2003). Evtl. in 1-2 Jahren Porsche Cayenne oder Panamera.
|
|
Honda Civic (baujahr .96) mit verkratzten und verrostetten Türen , auspuff kratzt bald ab , Radlauf rostett und 1.4 Liter 75kw SUPER SPORT MOTOR ;)
|
Zitat:
BTT: Ich bin immernoch in meinem geliebten 125i Coupe unterwegs. |
Fiat Punto 176, Baujahr 1996 mit 55 PS. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Punto, leider trifft auf mein Auto der Spruch "Fahrende Italienische AbfallTonne" zu und der Vorbesitzer hat dem Punto schon einigermaßen im Innenraum zugesetzt.
Aber ansonsten ein gemütliches Auto, welches recht verbrauchsarm ist und auf der Autobahn man bei Geschwindigkeit 120 den Sound, zumindest die Lautstärke, eines Tourenwagen genießen kann...:P... Ne, aber ernsthaft: bin froh überhaupt ein Auto als Schüler besitzen zu dürfen und können...:) |
Zitat:
In meiner garage steht ein Mercedes SL 65 AMG Black series. Und zwar gleich doppelt... einmal bei grand turismo 5 und einmal bei Asphalt 5. [reallifeautos sind halt out!] |
Renault Megane Coupe (99 Baujahr), mit klemmendem Schalthebel ^^ *Ein bissel a"c"tion beim fahren muss sein :)*
|
opel astra g
|
Renault Megane mit n paar Beulen xD
1.4rer mit 95 PS |
mercedes c180 mit 2 liter maschine drinne + gasanlage.
schon geil, wenn man für 57,9 cent/liter tanken kann :D |
Zitat:
aber wär schon lustig meinen 180SX noch auf gas umzubauen dann wär das vlt der erste drift silvia mit gas hört sich cool an |
BMW 320d Touring :eek:
|
Dodge Charger SRT8 6,1 Hemi V8 Bj. 2007 mit ner 150 l. Gasanlage... schluckt aber trotzdem noch ordentlich auf Gas 17l im Benzin Modus und ordentlicher Fahrweise knapp 14l, deswegen bei schönem Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit! :)
Gruss Guard |
Bald der Fiat punto 99er von meiner sis
|
Zitat:
|
bekomme vom bekannten an wochenenden den Porsche 911 bj.2004 - 325 PS... :)
|
...
BMW X5 und nen BMW M3
|
ford mondeo fliesheck, u. anfang nächsten jahres vw t4 9 sitzer (mit div. eigen umbauten innen wegen der multimedialen vielfalt :D:D:D:D )
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |