Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.04.11, 20:58   #749
Stinky93
Erfahrener Newbie

Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Danny_Ocean:

Danke & sehe ich genauso. Ich finde vor allem die Frontscheinwerfer sind zeitlos schön, da kommen sogar manche moderne Autos (wie der Nachfolger nicht heran). Finde es unglaublich, dass ein Auto schon vor 12 Jahren so ausgesehen hat und dass man ihm auch heute sein Alter eigentlich nicht ansehen kann (also vom Design her).

Ich hoffe mal der wird mich die nächsten Jahre treu begleiten, ohne größere Reparaturen...
Aber bei der Laufleistung sollte das eigentlich drin sein....

*Jetzt ist es nur noch ein guter Monat bis ich den endlich (alleine) fahren darf.*
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten