myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Was habt ihr für autos?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.10, 08:47   #596
zonkk
Newbie

Benutzerbild von zonkk

Bedankt: 23
zonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punkte
Standard

VW Golf 4
zonkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 09:13   #597
HgButtentee
Newbie

Bedankt: 387
HgButtentee ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Genksta Beitrag anzeigen
Tunen tut man nicht der anderen wegen, sondern weil man ein Einzelstück für sich selbst haben will. Jeder Handgriff den man selbst geschaffen hat ist einzigartig, man weiß ein Auto viel mehr zu schätzen wenn man mal selbst was gemacht hat.
Hallo,

genau hier liegt das Problem bei den meisten "Hobbytunern".
Sie wollen ihr Auto individuell gestalten und verbauen lauter Kram von der Stange.
So gut wie keine eigenen Ideen. Deshalb sehen auch z.B. 90% der getunten 3er BMW gleich aus.
Echtes Tuniing ist eben nicht nur Plastikkram ans Auto nageln, die Kiste tieferlegen und ein paar Angeleyes in die Scheinwerfer kleben.

Zitat:
Ich freu mich auch bei Leuten wie dir, bist bestimmt einer der sich auch schön die billigsten Winterreifen kauft mit deinem 800€ Renault und dann die Straße blockiert.
Genau das kenne ich aber anders. Bei den meisten Hobbytunern reicht nämlich die Kohle oft nicht mehr für anständige Winterreifen.
Da wird sich dann mit dem tiefergelegten Auto und China Billigstreifen durch den Tiefschnee gequält.
Und ausgerechnet die, denen es im Sommer nie schnell genug gehen kann, die fahren sich dann im Winter einen Stiefel zusammen und müssen sich, wenn sie daheim ankommen, erstmal die Unterhosen wechseln.

Ach ja, ich fahre einen Citroen C3 Picasso.
Picasso
HgButtentee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 22:59   #598
mrAnthrax
Kanalisationsbewohner

Bedankt: 13
mrAnthrax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Genksta Beitrag anzeigen
Ich freu mich auch bei Leuten wie dir, bist bestimmt einer der sich auch schön die billigsten Winterreifen kauft mit deinem 800€ Renault und dann die Straße blockiert.
nö.für mein renault hab ich nur ca 650 ocken hingelegt.und hab top winterreifen.für sichere reifen hab ich genug geld übrig.blockieren tun ganz andere.zum beispiel omas die um die 80 sind und mitn drahtesel in der mitte der fahrbahn imaginäre hindernisse umgehen.oder straßenvollsperrung weil so ne menschen die ein auf dicke hose machen mit ihren "schnellen" buden rasen wie auf der flucht und sich dann um nen baum wickeln.
aber wer weiß was für dich blockieren ist.vllt ist für dich blockieren,wenn man mit 60 durch die innenstädte fährt.

aber macht kein sinn mit einem "echtem gangster" über sinn und logik beim aufbauen von autos zu diskutieren.is wie mit christen darüber zu reden wo die menschen her kommen.da besteht die gefahr das die sich von illusionen verabschieden müssen und das schadet deren verdrehtes weltbild.was willst mit nem einzelstück auto?sei doch selbst das einzelstück.und nich irgend ein materieller gegenstand.klar siehts geil aus.aber vllt denk man auch nur so weil in diversen kinofilme das als übelst cool dargestellt wird.das leben hat schöneres zu bieten als geldfressende dreckschleudern.wär ich nich drauf angewiesen,dann hätt ich garkein auto.
und mit dem ausfahren.das geht hier trotzdem nicht so ohne weiteres.wenn es eins gibt was mich auf autobahnen ankotzt.dann sind es spinner die denken die straße gehört ihnen und die dir dann hinten halb draufhängen und drängeln wie sau,um ein auf sau hart zu machen.und so leer sind die autobahnen schon lang nich mehr das dort kein anderer unterwegs ist und man durchplautzen kann ohne dabei jmd anderen zu belästigen oder zu gefährden.kostet nur haufen kohle,frisst ne menge sprit und erhöht das risiko der anderen verkehrsteilnehmer.wenn ihr auf rennstrecken fahrt,von mir aus.aber sonst is der gedanke sich sowas anzuschaffen vollkommen überholt
mrAnthrax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 23:22   #599
mrAnthrax
Kanalisationsbewohner

Standard

Zitat:
Zitat von HgButtentee Beitrag anzeigen
Und ausgerechnet die, denen es im Sommer nie schnell genug gehen kann, die fahren sich dann im Winter einen Stiefel zusammen und müssen sich, wenn sie daheim ankommen, erstmal die Unterhosen wechseln.
super wortwahl
Ungelesen 27.12.10, 23:31   #600
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

überlass ma jedem selbst wie schnell er fährt
wenn dich das nervt halt dich rechts
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 02:36   #601
godlikez
Anfänger

Bedankt: 21
godlikez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Z4 3.0si (die blaue Göttin)
Z3 2.8 AC Schnitzer tuning (der rote Teufel)
M3 (E92) für die Nordschleife

und nochn 320er diesel touring für größere Transporte. Der ist aber nur geleast...
godlikez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 03:38   #602
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Copyright0201 Beitrag anzeigen
Polo 86c Steilheck als Oldschool umbau
1,3L 55 PS, aber als Erstwagen völlig ausreichend

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Letzten beiden Bilder sind aktuell
der is ja schnucklig , den kann ich mir mit meiner schuhgröße 52 gleich als rollschuh unterschnalln XD
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 04:20   #603
mrAnthrax
Kanalisationsbewohner

Standard

Zitat:
Zitat von sheeesha Beitrag anzeigen
überlass ma jedem selbst wie schnell er fährt
wenn dich das nervt halt dich rechts
es drängeln auch leute auf der landstraße.klar,jeder fährt so schnell wie er will.is doch geil.geschwindkeitsbegrenzungen gibs ja auch nur um die leute zu ärgern.außerdem kann man ja auch noch damit protzen,wie nen suizidjunkie zu fahren.
kann doch jeder fahrn so schnell er will.aber nich auf öffentlichen straßen.
4.152 verkehrstote soll es letztes jahr gegeben haben.davon 1.632 wegen zu hoher geschwindigkeit.will nich wissen wieviel unschuldige da drunter waren.habe selbst ein familienmitglied verloren weil jmd zu dumm war sich mal an ein paar einfache straßenregeln zu halten.wo is das problem?habe selbst kein bock schwerverletzt oder tot zu enden weil irgend so ein sparten,der mehr scheiße im darm als verstand im kopf hat der meinung is mal richtig ein auf hart zu machen um seine disco tussie ma so richtig zu beeindrucken,oder aus was weiß ich für gründe.wenns dann so ne leute selbst mal erwischt,dann sind die seltsamer weise ganz anders drauf dannach.und wenn nich dann sind beim unfall wohl auch noch die letzten hirnzellen abgestorben
Ungelesen 28.12.10, 23:41   #604
Stefan 2.6
Newbie

Benutzerbild von Stefan 2.6

Bedankt: 22
Stefan 2.6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fahre nen Audi 80 Cabrio,Bj.1994,2.8 V6 mit 174 PS.
Hab dann noch mein Golf 3 Cabrio mit VR6 und 174 PS ( selbst umgebaut )
Stefan 2.6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 00:03   #605
Stefan 2.6
Newbie

Benutzerbild von Stefan 2.6

Stefan 2.6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrAnthrax Beitrag anzeigen
es drängeln auch leute auf der landstraße.klar,jeder fährt so schnell wie er will.is doch geil.geschwindkeitsbegrenzungen gibs ja auch nur um die leute zu ärgern.außerdem kann man ja auch noch damit protzen,wie nen suizidjunkie zu fahren.
kann doch jeder fahrn so schnell er will.aber nich auf öffentlichen straßen.
4.152 verkehrstote soll es letztes jahr gegeben haben.davon 1.632 wegen zu hoher geschwindigkeit.will nich wissen wieviel unschuldige da drunter waren.habe selbst ein familienmitglied verloren weil jmd zu dumm war sich mal an ein paar einfache straßenregeln zu halten.wo is das problem?habe selbst kein bock schwerverletzt oder tot zu enden weil irgend so ein sparten,der mehr scheiße im darm als verstand im kopf hat der meinung is mal richtig ein auf hart zu machen um seine disco tussie ma so richtig zu beeindrucken,oder aus was weiß ich für gründe.wenns dann so ne leute selbst mal erwischt,dann sind die seltsamer weise ganz anders drauf dannach.und wenn nich dann sind beim unfall wohl auch noch die letzten hirnzellen abgestorben
1. Schon mal was von Großbuchstaben gehört...bekommt man ja Augenkrebs

2. aha,schon wieder nen Moralapostel entdeckt.
Will nicht wissen wie oft du am Tag die Kuh fliegen lässt mit deiner Schleuder
und hier mit nacktem Finger auf angezogene Leute zeigst

3. Dann schleich du weiter über deutschlands Bundesstraßen und behinder den Verkehr.
Wenn ich bei uns die Hagener Straße runterfahre und ich kann auf 3km vorraus schauen und hab dann son Typ vor mir wie du der meint hier mit 50 km/h
zu fahren statt der vorgeschriebenen 70 km/h bekomm ich nen Kragen.
Das sind dann die Leute die einen praktisch dazu verleiten riskante Überholmanöver
zu machen.
Hab jetzt seit 24 Jahren meinen Führerschein,aber diese Typen werden wohl nie aussterben.
Das soll nicht heißen das ich mit 50 durch ne 30er Zone fahre,aber am besten kommt man weg wenn man mit dem Verkehr mitfließt...und der hält sich meistens nicht an die Verkehrsregeln.
Kleine Frage an dich:
fährst du 100 km/h auf der Bahn,bei strahlendem Sonnenschein wenn diese vorgeschrieben sind?

lg
Stefan 2.6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 10:48   #606
HgButtentee
Newbie

Bedankt: 387
HgButtentee ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan 2.6 Beitrag anzeigen
Hallo,

was mrAnthrax hier schreibt, kann doch jeder täglich im Straßenverkehr miterleben.
Deine Aussage dagegen ist rein spekulativ.

Zitat:
Wenn ich bei uns die Hagener Straße runterfahre und ich kann auf 3km vorraus schauen und hab dann son Typ vor mir wie du der meint hier mit 50 km/h
So etwas ist natürlich ärgerlich, aber was soll's?

Zitat:
Das sind dann die Leute die einen praktisch dazu verleiten riskante Überholmanöver zu machen
Nö, du musst ja nicht überholen. Fahr früher los dann nervt so etwas auch nicht.
Aber du hast es anscheinend immer eilig.

Zitat:
Hab jetzt seit 24 Jahren meinen Führerschein,aber diese Typen werden wohl nie aussterben.
Das soll nicht heißen das ich mit 50 durch ne 30er Zone fahre,aber am besten kommt man weg wenn man mit dem Verkehr mitfließt...und der hält sich meistens nicht an die Verkehrsregeln.
Kleine Frage an dich:
fährst du 100 km/h auf der Bahn,bei strahlendem Sonnenschein wenn diese vorgeschrieben sind?
Ich habe meinen Führerschein seit 29 Jahren und finde, du solltest dich mal etwas locker machen.
Früher habe ich auch mal so gedacht wie du, aber da war ich viel jünger als du es jetzt bist.
Da habe ich mich auch über Leute aufgeregt, die nicht so schnell gefahren sind wie ich das gerne hätte.
So mit 25 rum hat sich das dann aber gegeben.
Seitdem halte ich mich an Vorschriften und Beschränkungen und fahre eigentlich sehr gut damit.
Heute fahre ich mit 100 km/h über eine Landstraße. Ja, und das auch bei strahlendem Sonnenschein.
Wieso auch nicht? Mir ist kein Zusatzschild bekannt, daß ab einer gewissen Sonnenintensität die Geschwindigkeitsbeschränkung aufhebt.
Und das Beste ist, daß es meine Nerven schont.
Früher habe ich mich aufgeregt wenn es nicht schnell genug ging.
Heute regen sich die Anderen auf, wenn ich mich an Beschränkungen halte.
Das ist mir aber so etwas von egal und entlockt mir bestenfalls ein müdes Grinsen.

Wie dumm muss man eigentlich sein, wenn man:

Im Regen so dicht hinter einem herfährt, daß die Wischer es selbst bei voller Geschwindigkeit nicht schaffen die Scheibe sauber zu halten.

Bei starkem Nebel erst drängelt, dann überholt, und dann noch langsamer vor einem herfährt als man vorher gefahren ist.

Auf Autobahnen in einem Pulk von Fahrzeugen mit weit über 200km/h über die linke Spur fliegt und der Abstand der Fahrzeuge untereinander unter 10m liegt.
HgButtentee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 11:54   #607
soundy
Anfänger

Bedankt: 2
soundy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich fahr nen Alfa Romeo 159 =)
Ungelesen 29.12.10, 13:05   #608
gogoph
Grafikdesignerino

Benutzerbild von gogoph

Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Edles Bobby Car mit Entenhupe
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 16:59   #609
mrAnthrax
Kanalisationsbewohner

Standard

Zitat:
Zitat von Stefan 2.6 Beitrag anzeigen
1. Schon mal was von Großbuchstaben gehört...bekommt man ja Augenkrebs

2. aha,schon wieder nen Moralapostel entdeckt.

3. Dann schleich du weiter über deutschlands Bundesstraßen und behinder den Verkehr.
Das sind dann die Leute die einen praktisch dazu verleiten riskante Überholmanöver
zu machen.
Kleine Frage an dich:

lg
zu 1. meine rechtschreibung ist hier nicht besonders wichtig.man kann auch lesen wenn alles kleingeschrieben ist.so schwer ist das nicht.außerdem gehts hier um den textinhalt.is doch kein buchstabierwettbewerb.so genannter augenkrebs (nennt man auch retinoblastom) bekommt man von ganz anderen dingen:

Ursächlich ist bei der hereditären Form, die etwa zehn Prozent betrifft, ist die genetische Manipulation bzw. Veränderung des Chromosoms 13. Tritt die Krankheit an beiden Augen auf, so ist dies ein Indiz für eine erbliche Form des Augentumors. Der Tumor kann auch an mehreren Stellen der Netzhaut auftauchen und kann durch den genetischen Defekt, auch Träger anderer Tumorerkraknungen sein. Bei der sporadischen Form der Augentumorerkrankung ist meist nur ein Auge, bzw. eine Stelle der Netzhaut von der Krebserkrankung befallen. Im Gegensatz zur hereditären Form ist die sporadische Form nicht risikoreich an die Nachkommen vererbbar.

quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (klugscheißen macht spaß)

zu 2. was ist so schlimm daran wenn mal einer zwischen durch an die vernunft appelliert.man begegnet doch auch menschen die damit prahlen was sie für unvernünftige dinge tun.und das wird dann gefeiert von anderen.mitmenschen zu schlechten dingen verleiten ist ok oder "cool" wärend diese "moralapostel" nich gern gesehen werden.
ich gebe zu das meine weste auch nicht ganz sauber ist.ich bediehne mich hier an diversen links,was ja eigentlich nich ganz legal is.
bin auch in der schulzeit hin und wieder mit dem gesetz zusammengestoßen.ich bin da auch nich stolz drauf.das bedeutet aber nich das ich mir jeden tag mühe gebe mich mal an einfache grundsätze zu halten.das fängt schon bei so kleinen dingen an,wie das man nich sein müll auf die straße oder gehweg werfen muss.da halt ich eben den dreck solange in der hand oder steck es in die tasche bis ich an ein müll eimer vorbei komme.es ist nie zu spät sein verhalten zur abwechslung mal in eine gute richtung zu lenken.ich vertrete die meinung das wenn jeder an sich selbst etwas arbeitet man die welt zum positiven verändern könnte.wird aber warscheinlich nie passieren.schlechte menschen sorgen ja auch dafür das alles so bleibt wie es ist.
deswegen schreien sich auch menschen nachmittag bei hartz4 tv den ganzen tag voll.damit auch jede zerrüttelte familie zuhaus vorm fernseher lernt wie man mit sein kindern umgeht und die kindern lernen was toll ist,das neuste handy zum beispiel.

zu 3. nein,ich schleiche nicht.ich fahre die zulässige höchstgeschwindkeit.auch bei sonnenschein.is doch schön entspannend gemütlich durch die landschaft zu fahren.muss mich doch nich hetzen.zeit ist immer genug da.man muss sie sich nur nehmen.stress hab ich schon wo anders genug.das brauch ich auf der straße nicht.
der rest hat HgButtentee schon gesagt.dem kann ich mich nur anschließen
Ungelesen 29.12.10, 17:16   #610
Maik77
HFC Urgestein

Benutzerbild von Maik77

Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrAnthrax Beitrag anzeigen
zu 1. meine rechtschreibung ist hier nicht besonders wichtig.man kann auch lesen wenn alles kleingeschrieben ist.

Ja, aber es liest sich besser
Gehört aber nicht zum Thema Auto !
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 17:21   #611
mrAnthrax
Kanalisationsbewohner

Standard

Zitat:
Zitat von Maik77 Beitrag anzeigen
Ja, aber es liest sich besser
Gehört aber nicht zum Thema Auto !
dann guck ich mal ob ich das ändern kann
Ungelesen 29.12.10, 17:30   #612
silber430
PoRnO-BaRoN

Benutzerbild von silber430

Bedankt: 30
silber430 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ob der Porsche mein Traum bleibt hoffe ich mal nicht
Ich habe gehört als Koch soll man nicht schlecht verdienen...
naja man wirds sehn...
silber430 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 14:17   #613
Atze Pommes
Anfänger

Bedankt: 0
Atze Pommes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mercedes Benz C270 CDI S203 BJ: ´04
Tuning mit großem Turbo und Rennchip von serienmäßigen 170 PS auf 240 PS.

Vom Vater Übernommen, der fährt jetzt E 350 W212.
Atze Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 18:22   #614
themafia
Anfänger

Bedankt: 1
themafia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe folgendes

Beine
Ne Fahrkarte für s-bahn und busse im bereich stuttgart
themafia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 22:33   #615
mu_ya
Anfänger

Benutzerbild von mu_ya

Bedankt: 5
mu_ya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Honda CIVIC 8te Generation FK3 140 PS
mu_ya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 23:06   #616
sevensins
use it or be used

Benutzerbild von sevensins

Bedankt: 146
sevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

VW Phaeton, V10 TDI (2007), 230 kW (ca. 310 PS), 750 Nm,
Verbrauch: 11-16 l/100km

Steige ab April 2011 auf das neue Modell um.
Wird dann aber der etwas teurere W12 4MOTION , 6.0l / 331kW / 450PS.

Und bevor hier wieder nur pubertäre Kommentare kommen; Ja mein monatliches Einkommen beläuft sich auf einiges über dem Durchschnitt.
Ungelesen 30.12.10, 23:30   #617
woj
Anfänger

woj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BMW 320 D E 90
Opel Corsa ECO Disel
Corvette C6 LS3
woj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 10:19   #618
s.express
Anfänger

Benutzerbild von s.express

s.express ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Daihatsu YRV 1.3 mit 87PS / 64kW in rot
Ungelesen 31.12.10, 10:50   #619
BumbleBeeee
Banned

Bedankt: 3.787
BumbleBeeee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Peugeot 206 cc 110 (109 PS)
BumbleBeeee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 10:54   #620
Ferengi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 76
Ferengi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aston Martin DB9 u. für das Grobe (Holzwirtschaft) einen Landy Defender.
Ferengi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 10:58   #621
zashmann
Anfänger

Bedankt: 14
zashmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vw Fox Baujahr:2007 1.2 Schwarz!!!
zashmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 12:28   #622
bigteufel
Anfänger

bigteufel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Chrysler Voyager Bj.1996 3,3L benzin Autom,

Fiat Marea Bj.1998 Kombi 2L Turbo Diesel,

Corvette Stingray Bj.1974 Cabrio 5,7L

Suzuki Intruder Bj.1996 Umgebaut

Harley Davidson FLH Bj.1979 Original American Police Models

mfg bigteufel
bigteufel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 13:16   #623
Nike16995
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nike16995

Bedankt: 327
Nike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt Punkte
Standard

Ich darf noch nicht fahren
Habe vor mit 17 xD
Dann in nem Passat Kombi ( 2010 April)
180 PS ( oder so)
und das beste 4Motion , man fährt Momentan im Schnee ganz normal, bleibt nirgendwo stecken, das bringts einfach...
Ansonsten mein erstes Auto wahrscheinlich ein Ford Mondeo (!995)
Oder wenn ich glück habe den von meinem Opa MAzda Rx 8 ( 2004) xD
Nike16995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 10:39   #624
nickbeat76
Anfänger

Bedankt: 1
nickbeat76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

New Beetle 2.0i 116PS

US-Import
nickbeat76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 21:53   #625
The_Seri
Erfahrener Newbie

Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Fahrrad, Kickroller und Beine ^^
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 16:50   #626
leusmann
Anfänger

Benutzerbild von leusmann

leusmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts hier keine Bilder?

Fahr E30, 318i Cabrio
leusmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 18:28   #627
apfelsafter
Banned

Bedankt: 51
apfelsafter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ leusmann
Zitat:
Gibts hier keine Bilder?
du hast ja selber keines beigefügt

Klick <--- eine davon ist meine :P
apfelsafter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 19:46   #628
leusmann
Anfänger

Benutzerbild von leusmann

leusmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja nicht dass hier bilder nicht erwünscht sind am ende

dann gibts hier grad mal zwei von nach der Abholung:

hat sich aber vor allem im innenraum einiges getan.
leusmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 21:33   #629
MortalSin
--ΧΞΣ--

Benutzerbild von MortalSin

Bedankt: 125
MortalSin gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

http://img808.imageshack.us/i/img0164uu.jpg/

meiner
Ungelesen 05.01.11, 00:18   #630
pascalm1908