Zitat:
Zitat von Genksta
Ich freu mich auch bei Leuten wie dir, bist bestimmt einer der sich auch schön die billigsten Winterreifen kauft mit deinem 800€ Renault und dann die Straße blockiert.
|
nö.für mein renault hab ich nur ca 650 ocken hingelegt.und hab top winterreifen.für sichere reifen hab ich genug geld übrig.blockieren tun ganz andere.zum beispiel omas die um die 80 sind und mitn drahtesel in der mitte der fahrbahn imaginäre hindernisse umgehen.oder straßenvollsperrung weil so ne menschen die ein auf dicke hose machen mit ihren "schnellen" buden rasen wie auf der flucht und sich dann um nen baum wickeln.
aber wer weiß was für dich blockieren ist.vllt ist für dich blockieren,wenn man mit 60 durch die innenstädte fährt.
aber macht kein sinn mit einem "echtem gangster" über sinn und logik beim aufbauen von autos zu diskutieren.is wie mit christen darüber zu reden wo die menschen her kommen.da besteht die gefahr das die sich von illusionen verabschieden müssen und das schadet deren verdrehtes weltbild.was willst mit nem einzelstück auto?sei doch selbst das einzelstück.und nich irgend ein materieller gegenstand.klar siehts geil aus.aber vllt denk man auch nur so weil in diversen kinofilme das als übelst cool dargestellt wird.das leben hat schöneres zu bieten als geldfressende dreckschleudern.wär ich nich drauf angewiesen,dann hätt ich garkein auto.
und mit dem ausfahren.das geht hier trotzdem nicht so ohne weiteres.wenn es eins gibt was mich auf autobahnen ankotzt.dann sind es spinner die denken die straße gehört ihnen und die dir dann hinten halb draufhängen und drängeln wie sau,um ein auf sau hart zu machen.und so leer sind die autobahnen schon lang nich mehr das dort kein anderer unterwegs ist und man durchplautzen kann ohne dabei jmd anderen zu belästigen oder zu gefährden.kostet nur haufen kohle,frisst ne menge sprit und erhöht das risiko der anderen verkehrsteilnehmer.wenn ihr auf rennstrecken fahrt,von mir aus.aber sonst is der gedanke sich sowas anzuschaffen vollkommen überholt