![]() |
Unprolliges, aber geiles Auto.
Hi.
Ich mach mir immer mal Gedanken, was ich mir für nen Auto anschaffen soll, falls der Rubel mal rollen sollte. Bevor ich ne Familie gründe würde ich gerne ein unvernünftiges Auto fahren, schon irgendwas, was Eindruck (auch bei Frauen^^) macht. Sicher sagt ihr jetzt oberflächlich, was auch stimmt, aber irgendwann muss man mal sowas fahren. Also gesucht ist ne geile Karre, die zu einem Typen ende Zwanzig passt, aber nicht prollig ist. Wie gesagt, Wagen die was teurer sind. Mini Cooper S fällt schon fast raus. 911er, Cayman oder Boxter sind mir schon zu prollig. Z4 würde vielleicht grad noch gehen. SLK, SL oder sowas geht auch nicht. Für nen 5er, X5, oder M-Klasse oder sowas bin ich vermutlich zu jung. Nen 3er ist zu unspektakulär. Nen M3 schon wieder zu prollig. Im Moment fällt mir fast nur nen top gepflegter Mustang von 1968/69 ein. Aber das ist sicherlich kein Alltagsauto. Oder halt der Mini. Vielleicht nen M1, wenn man einen bekommt. Was habt ihr noch so für Vorschläge? |
für mamas liebling:
bugatti veyron |
Oder wie wäre es mit einem BMW Z8
http://cdn2.worldcarfans.co/2009/5/medium/9219850.jpg Oder einem schicken Audi R8 http://img7.imageshack.us/img7/5259/try4u.jpg Oder was aus dem Ami Land mustang shelby gt 500 http://4.bp.blogspot.com/_L7TBxp3i-_...elby-gt500.jpg |
Ich hatte mal nen Audi 80 2.0! Spottbillig und wenn er gut gepflegt wurde dann geht der nie kaputt.
|
Zitat:
Zitat:
Verrätse mir wo ich den bekomme bzw. kann man diesen Wagen auch im Web begutachten Zitat:
Mein Tip für dich: Also, den Z4 findest du nicht schlecht. Es gibt nämlich ein richtig geiles Z4 Coupe' ....was natürlich immer gut bei ladys kommt wäre ein tolles cabriolet. Z. b. ein Tollen BWM mit hellem Leder und in einem richtig geilen blauen metallic Lack ....oder direkt nen SL :T (Mercedes) |
Zitat:
Ist eben die Frage, was man sich so vorstellt und was man mit der Karre vor hat. sprontan würde mir ein KTM X-Bow oder: Lotus Alfa |
Es soll halt schon nen Auto sein, was Eindruck macht. Da fällt also ein Audi 80 schonmal raus.
Halt sonen Schwanzverlängerungsauto, aber ohne zu sehr nach Schwanzverlängerung zu wirken. SL & co fallen raus. Irgendwas wo einem hinterhergeschaut wird, ohne dass man sich schämen muss. Vielleicht doch nen Porsche Cayman? Nen S3 ist auch nicht so schlecht. Nen GTI wäre wohl zu standard. |
64' Chevrolet Impala :D
|
Naja, das ist ja auch so ein bisschen eine theoretische Frage.
Ich würd als Obergrenzen mal so 60K veranschlagen. nen gebrauchter Lotus Evora wär glaub ich ganz cool. Ist vermutlich im Unterhalt auch nicht sooo mega teuer. Motor aussem Toyota Camry etc. |
Einen Lotus Excise oder wie der heißt..
|
Joah, sonen netter 3er ist auch was schönes.
|
Is ja wohl nicht Prollig ,geht wohl in die biedere Ecke !
|
Hatte mal als Wagen auf der Hochzeitsreise vor langem einen Mustang als Leihwagen. War toll.
Aber das Modell aus Post 3 ist natürlich viel toller. Wenn Du es Dir leisten kannst kaufen. |
|
Irgendwie widersprichst du dir :p
Möchtest kein zu prolliges Auto, aber ein alter Mustang wäre genau das Richtige??? Ein 3er BMW unspektakulär und ein M3 zu prollig... Die unterscheiden sich äußerlich doch nur geringfügig?! Zum Porsche Cayman sage ich nur, schaut zwar nett aus, aber wenn Porsche, dann 911 :p Panamera wäre auch noch akzeptabel. Honda S2000. Cabrio/Roadster, ist was besonderes, da er nur einen kurzen Zeitraum gebaut wurde und schaut (mMn) verdammt gut aus. Wird bestimmt zu prollig sein: Honda NSX. Toyota Supra, Nissan Skyline Der neue Dodge Challenger. Der alte ist aber auch verdammt geil. |
Das sind doch alles nur theoretische Betrachtungen vom TE?!
Wenn der Rubel mal rollen sollte... wenn er ende 20 ist. Bis dahin kommen noch so einige neue Sportwagen auf den Markt, der neue 550er Porsche oder der Audi R5 (Urquattro Nachfolger)... uvm. Alternativ ein Nissan 370Z oder ein Skyline bekommst auch für 60k. |
Hab nochmal alles überflogen und muss sagen, dass ich mittlerweile bezweifel, dass der TE überhaupt schon die 20 geknackt hat :eek:
Falls doch, tut mir leid, aber den Eindruck machst du einfach nicht. @Hoorizon, hab gerade mal "deinen" Camaro gegoogled, da könnte man vor (gönnendem) Neid :cry::cry: :D |
Zitat:
Genau, wie mehrfach gesagt, ist das eigentlich ne theoretische Fragestellung. Was soll man kaufen, wenn das Geld da ist. So Standard-Autos wie nen Golf oder 3er sind halt zu normal. Optisches Tunen ist mir echt zu billig. Deswegen fallen auch Skyline & NSX raus. Cayman, SL und anderen Roadster sind entweder Zuhälterkarren oder Friseusenflitzer. Nen US-Oldtimer hat Stil, vor allem wenn er im Topzustand ist. Die Frage ist also, wenn man Geld hat, welches Auto kauft man, was nicht zu lächerlich ist. |
Audi S3 Sportback. :unibrow:
|
Zitat:
Nen Wiesman wäre noch was nettes, ist mir grad eingefallen. Lambo, Ferrari sind zu krass. Und zu teuer. Nen R8 wäre vielleicht noch ganz okay. Relativ alltagstauglich. Aston Martins? |
Ein Audi ist immer alltagstauglich genauso wie die meisten porsche, aber hör auf zu erzählen, du Vogel xD.....und sonst nehm dir einen jaguar oder was anderes englisches auf jeden fall.
|
|
Zitat:
Langsam wirds lächerlich... Mein letztes Kommentar in diesem Thema geht an Hoorizon ;) Zitat:
Aber der Neid bleibt trotzdem :p :D |
Jaguar XKR....
Der wird zwischen 15 und 130 k gehandelt und ich persönlich find ihn geil, sportlich aber auch stilvoll ;) |
Wieso keinen Audi TT??? TTs oder TTrs?
|
Was die US-Karren angeht, ziehe ich mit Hoorizon gleich. An dieser Stelle "danke" für Deinen Post mit den ganzen Auflistungen.
Ich finde ja grosse Limousinen und auch Pickups mit viel Hubraum klasse. Bin in den 70/80`s mit den Dingern praktisch gross geworden, da wir einen Importeur in der Nähe hatten, der damals damit gehandelt hat und auch echt gutes Geld verdiente.... Eines schönen Tages wird`s bei mir ein GTO: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...PontiacGTO.jpg Bj `66, 389er V8 mit 6,4l. Evtl ist einer in halbwegs aufbaufähigem Zustand zu bekommen, sobald ich das Geld- und platzmäßig auf die Reihe bekomme. Oder, wie der TE schon anmerkte: Wenn der Rubel rollt, einen kaufen, der schon aufgebaut ist. Der ist meiner Meinung nach auch "unprollig" :D. Oder vielleicht bauen die Jungs hier einen auf: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D Was hier heute bei uns als Massenware rumfährt, gefällt mir alles nicht. Eventuell der Audi S8, ältere Modelle haben aber grosse und vor allem wiederkehrende Probleme mit der Spritpumpe. Keine Ahnung, ob Audi das mittlerweile im Griff hat. Ein richtig cooles Teil, aber auch Geschmacksache ist der C300: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ysler-300C.jpg Die Sache mit der Auto-Auswahl ist immer schwer. Wenn ich jemandem eins schenken könnte/wollte/sollte... wüsste ich nicht, ob meine Wahl die richtige wäre, da die Geschmäcker einfach zu verschieden sind. |
deine Autos kannst du dir kaufen, wenn du mit Ende Zwanzig noch bei Mutti zuhause wohnst... :confused:
|
lotus omega ^^
|
Zitat:
Ich wüsste nicht das Audi jemals probleme mit der spritpumpe gehabt hätte. Wenn es probleme damit gibt dann wohl nur weil der tank trocken gefahren wurde, und die Pumpe heiss lief (lagerschaden ect.ect.pp ) @ erstposter Hole dir doch einen unscheinbaren Audi A4 Avant Quattro 3.0 oder 4.2 mit richtig Bums... Die sehen nicht zu prollig aus ... und alltagstauglich sind die auch. Und wenn mal einer meint er müsse dich ärgern, drückste einfach auf den Pinsel :) Es ist immerwieder lustig wie bei den anderen die kinnlade runterfällt ;-) meine meinung gruß Andygame |
Wie währs mit einem Alpina B3 oder B5 ... kosten weniger als die M-Modelle und sind genau so gut wenn nicht zu gar besser.
Oder den Klassiker, Opel Mondeo 325 tdi :D |
Renault Megane 3 RS:T
|
Renault Megane 3 RS:T
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das ist ein Traum!!!(neu) |
@ cr7cr7cr7 hammer aufjedenfall
an den Threadersteller : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Damit machst du nix falsch ! edit: 60.000 dafür natürlich die amg version der c-klasse : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Stell aber ein Beweisfoto in den Thread damit wir wissen dass du nicht lügst, und in wahrheit 13 bist |
Wie wäre es denn mit einem 450 sl aus dem jahr 1972?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Elegant und mit ordentlich antritt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |