myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Neues Radio für Ford Focus!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.11, 16:33   #1
jannik9933
Anfänger

Bedankt: 1
jannik9933 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues Radio für Ford Focus!

Hallo Community,

ich habe einen Ford Focus (Baujahr 2000) und möchte mir ein anderes Autoradio einbauen! Im Moment ist das Ford Radio 6000 CD RDS E-O-N eingebaut, also das Standartradio für diesen Wagen. Dieses spielt jedoch leider nicht alle CD Formate ab und hat auch keinen USB-Eingang. Nun suche ich ein geeignetes 1 DIN Radio bis 150€ an dem ich auch noch einen Verstärker anklemmen möchte.
MFG Jannik
jannik9933 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 17:08   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sicher dass 2DIN rein passt?
Bei meinem 99er Focus ist das nämlich nur ein 1,5DIN Schacht. Und beim 00er ist das glaube nicht anders.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 18:23   #3
jannik9933
Anfänger

Bedankt: 1
jannik9933 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Sicher dass 2DIN rein passt?
Bei meinem 99er Focus ist das nämlich nur ein 1,5DIN Schacht. Und beim 00er ist das glaube nicht anders.
Ich habe gerade nochmal nachgemessen und das ist ein 1,5 DIN-Schacht. Dann musst es wohl ein 1-DIN-Radio sein oder? Naja zumindest habe ich mich mal umgeschaut und habe mal ein Radio angeschaut, dass mir sehr gut gefallen hat.

"Pioneer DEH-P3100UB"

Wie gesagt ich habe davon nicht so viel Ahnung!
jannik9933 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 18:28   #4
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Hatte das Pioneer DEH-5000 in meinem 99er drin.
Brauchst noch einen DIN auf Ford Adapter sonst kommst du nicht weiter.
Es lässt ich jedoch schön das USB Kabel (beim 5000er) in das Handschuhfach legen.

So hat man kein hässlichen USB Stick vorn am Radio.
Blenden gibts bei der Bucht für kleines Geld.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 12:12   #5
thehexogen
Homosaufien

Benutzerbild von thehexogen

Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

also ... es gibt nichts besseres wie Alpine ...
und wie Paula schon sagte ... Blende drauf und fertig...
hab selbst ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und muss sagen was besseres gibts auf dem Markt wirst nicht finden.
Hatte damals glück gehabt, das ding war für reduziert und ich habs mir gleich gekrallt.
Imprint Soundprozessor dazu. Einmessen lassen (oder selber messen) fertisch.
Ok Imprint kannst dir auch sparen, wenn du es nicht willst. Hab das Kenwood ersetzt und muss sagen ist eine Steigerung von 150% ... und imprint noch mals um 100%. allerdings kann man das ohne Probleme nachrüsten.
USB Anschluss ist hinten, ein Kabel wird mitgeliefert. So steckt der Stick immer versteckt im Handschuhfach. Bei meiner Freundin Kenwood Anlage mit Front anschluss hab ich den stick "aus versehen" abgerissen, zum glück war der Steckplatz noch ganz geblieben.

Wie gesagt wenn du schon was vernünftiges aufbaust, dann benutze gleich ein gutes Headunit
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 12:22   #6
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von thehexogen Beitrag anzeigen
also ... es gibt nichts besseres wie Alpine ...
Stimmt.
Was anderes kommt mir auch nicht mehr ins Auto
Ungelesen 30.05.11, 12:28   #7
thehexogen
Homosaufien

thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

ist jetzt das 2. Gerät ... bin mit einem CDA-9812RB eingestiegen ... und muss sagen das ding ist der Hamma, aber fehlt USB Anschluss daher der Neukauf. Neues Auto = Neue Anlage *fg*...
Original Kenwood Anlage hat einfach nichts getaugt ...

Einmal Alpine immer Alpine
Ungelesen 30.05.11, 12:39   #8
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Das 9812 hab ich jetzt drin. Hatte mir das IPOD Interface noch dazu gekauft.

In paar Monaten kommt ein neues Auto. Dann wirds wahrscheinlich das IVA-W502R.
Hat nur alles seinen Preis.
Ungelesen 30.05.11, 12:59   #9
thehexogen
Homosaufien

Standard

Naja Alpine hat seinen Preis
ich mein das IVA-W502R ist es auch wert.
Oder willst dir lieber was für 200€ von AEG holen ? :P
Antwort