myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

selbstständig machen Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.15, 22:08   #1
Cudamechanix
Anfänger

Bedankt: 0
Cudamechanix ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteCudamechanix ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteCudamechanix ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteCudamechanix ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteCudamechanix ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteCudamechanix ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteCudamechanix ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt PunkteCudamechanix ist schon ein Name im Untergrund. | 943 Respekt Punkte
Standard selbstständig machen Hilfe

Hallo zusammen ,

Ich plane mich selbstständig zumachen mit Auto Folierungen allerdings so kleine sachen wie innenraum verkleidungen / Aussenspiegel usw ...Und dazu würde ich gerne noch Fehlerspeicher auslesen anbieten usw .Und das ganze mobil nach meiner Arbeit machen also würde ich ein Neben/Kleinunternehmen machen

Was müsste ich im Feld 15 bei Tätigkeiten reinschreiben ??? Zählt fehlerspeicher auslesen zur meisterpflicht ??? Mann sagte mir Fehlerspeicher auslesen und Löschen sowie anpassungs arbeiten seien zutief in der Fahrzeug elektronik und somit meisterpflichtig , stimmt es

MFG
Cudamechanix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.16, 16:25   #2
Eaglexx
Upload eingestellt

Bedankt: 29.069
Eaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3423444 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3423444 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3423444 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3423444 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3423444 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3423444 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3423444 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3423444 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3423444 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3423444 Respekt PunkteEaglexx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3423444 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

da ich selber aus dem KfZ-Handwerk komme, würde ich mich
an deiner Stelle wegen der Auskunft - Meistersache einfach
an die zuständige Handwerkskammer im dem Bundesland
wenden - dann weißt du es ganz genau

MfG Eaglexx
Eaglexx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort