![]() |
Schrauber Software
Hi
kennt jemand eine schrauber software oder eine motorrad datenbank und kann mir sagen wo man sie her bekommt habe schon gesucht nur leider nichts gefunden danke gruß Dumbert |
Beschreib doch mal etwas genauer, was du mit "Schrauber Software und Motorrad Datenbank" meinst.
Reparaturhandbücher, Schaltpläne und Mikrofiches bzw. Explosionszeichnungen findet man eigentlich für die meisten Modelle... aber ich weiß ja nicht, was du brauchst? |
hi
eine datenbank wo viele motorräder aufgeführt sind und die eistelldaten kann man sich dann raussuchen und ein paar schrauber-tips oder generell software für mopeds keine routenplaner ich weiß ja nicht ob es so etwas gibt gruß dumbert |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber ich glaube, was du suchst wirst du dir wohl eigens zusammenstellen müssen. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |