myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

KTM 125 Motocross modelle SXS usw. Lautstärke DOMA ESD?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.11.11, 10:11   #1
ronnyjwb
low profile

Benutzerbild von ronnyjwb

Bedankt: 25
ronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard KTM 125 Motocross modelle SXS usw. Lautstärke DOMA ESD?

hat jemand von euch praktische LAutstärke werte zu den Doma endschalldämpfern bei 125er 2strokern von KTM?
haben ja kein ABE und kein E Zeichen und dürften recht laut sein.

Warum:
bei meiner 125 Lc2 ist der Auspuff ausgeräumt, Vergaser angepasst, geht wie hölle 29,7PS am Prüfstand. allerdings ist sie mit 120 db ab 4000 touren viel zu laut für die Strasse.
orignal auspuff bekomm ich keinen mehr. Meiner ist geschweisst und hat keine Dämmwolle sonder so rohre drinnen, die entfernt wurden. somit kann ich ihn nicht mehr nachstopfen.

Klingt komisch aber tausch auf Doma wäre noch das sinnvollste. ist zwar auch laut aber sicher leiser als meiner jetzt..

PS: bitte keine Grundsatzdiskussion über die sachen, ABE usw.... nur werte wenns geht..

danke

(sorry for my german ;-) )
-used a Steyr Mannlicher AUG or StG58
-have some embarrassed feelings about Scharzenegger..
ect ect
ronnyjwb ist offline   Mit Zitat antworten