Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.04.12, 15:25   #7
s-line21
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 429
Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

@Racer X: Natürlich führt ein Riss zur Instabilität, zumindest bei den größeren Waben. Deswegen sag ich ja, dass die Waben viel enger sein müssten. Unabhängig davon, dass das Gewicht versch. Autos und ob beladen oder unbeladen sicher noch Komplikationen verursacht.

Aber ich denke mal, die Reifen werden nicht so schnell auf den Markt kommen oder sich überhaupt durchsetzen (außer vlt. zu besonderen Einsatzzwecken), allein schon der Verbrauch an Öl für die Herstellung (=Kosten) - da ist Luft einfach die bessere, preiswertere und bewährtere Wahl.
s-line21 ist offline   Mit Zitat antworten