Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.11, 21:50   #97
TempoXL
Newbie

Bedankt: 19
TempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt Punkte
Standard

Ich hole übrigends morgen meinen Bugatti Veyron ab. Hab gestern den Müll rausgebracht und meine Eltern wollten mich damit belohnen. Ist das Auto Einsteigerfreundlich? Habe grad kein Autoforum gefunden und wende mich deshalb an die Tauschbörse, wo das Durchschnittsalter <18 ist um einen noch größeren Effekt zu erziehlen
TempoXL ist offline   Mit Zitat antworten